Freitag, September 29, 2006

Sapeter aka Peter Sal 13.10 warmupper

Mein Cousin Salpeter feiert ne grosse party in der Storkower strasse am 13.10,
es gibt freie pfeffies zum eintritt. Es soll ordentlich für hohen Frauenanteil gesorgt werden, also bringt alles weibliche mit ,dass ihr kennt ;-)
kleiner Eintrittspreis 2 eusen. Nähere Details zur genauen Adresse kurz vorher.

HAAAAAAAARTMUT

Donnerstag, September 28, 2006

bald is weihnachten

hier zum rodeln -> rodeln

Ansprache

Ich, dein Penis beantrage hiermit eine
Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen:

Ich arbeite körperlich,
ich arbeite in großen Tiefen.
Ich stürze mich, Kopf zuerst, in meine Arbeit.
Ich habe am Wochenende und Feiertage nicht frei.
Ich arbeite in einer feuchten Umgebung.
Überstunden werden nicht bezahlt.
Ich arbeite an einem dunklen Arbeitsplatz,
der kaum belüftet wird.
Ich arbeite bei hohen Temperaturen.
Meine Arbeit setzt mich der Ansteckungsgefahr von Krankheiten aus.


Antwort der Unternehmensverwaltung:

Lieber Penis,

nach sorgfältigem Bearbeiten und Prüfen ihres Antrags,
ist das Management zu dem Entschluß gekommen,
selbigen aus folgenden Gründen abzulehnen.

Sie arbeiten keine 8 Stunden durch
Sie schlafen nach kurzer Arbeitszeit ein.
Sie folgen nicht immer den Anweisungen des Managements.
Sie arbeiten nicht immer dort, wo sie angewiesen wurden,
sondern halten sich öfter in anderen Gegenden auf.
Sie ergreifen nicht die Initiative, sondern müssen unter Druck gesetzt
und freundlich behandelt werden bevor Sie überhaupt anfangen zu arbeiten.

Sie hinterlassen Ihren Arbeitsplatz ziemlich dreckig,
Sie halten sich nicht immer an die Sicherheitsanweisung,
z.B. das Tragen von Schutzkleidung.
Sie gehen lange vor 65 in Rente.
Sie können keine Doppelschichten übernehmen.
Sie verlassen manchmal den Ihnen zugewiesenen Arbeitsplatz,
ohne mit der Arbeit fertig zu sein.

Und als ob das noch nicht alles wäre,
haben wir Sie auch noch ständig den Arbeitsplatz verlassen sehen,
mit zwei sehr verdächtigen Säcken.

Neuer und massig take over video shiz und reckpack video aufruf

die neue Single "Komm mit mir"



der Track mit Lumidee "Come Clean 06"



Video-Medley von 3 tracks von Amar,Ercandize und Caput

hab mal lust einen richtig geilen track zu machen, und dazu ein musikvideo zu drehen,
vieleicht auch ein video medley mit unseren geilsten parts, was denkt ihr homes?

Mittwoch, September 27, 2006


Extra für unsern Benderandy

Vordiplom geschafft!!!

Jeeeeeehhaaaaarrrr, ích habs geschafft. Endlich hab ich Ferien (naja, 2 Wochen), endlich alle Prüfungen vorbei und bestanden.
Grüße euch alle und freue mich drauf dieses Ereignis mit euch zusammen in den nächsten Tagen zu begießen.

Dienstag, September 26, 2006

Feierlichkeit am Freitag

falls ihr noch n paar getränkewünsche habt für freitag... werde noch ordentlich was besorgen...
beginn wird so gegen 15.00 oder früher sein, werd vorher noch mitm kutte einkaufen fahren!

allerdings muss ich noch mitteilen das inna scheune nich mehr geraucht werden darf.
meine eltern habens untersagt, weil da durch den qualm allet versüfft is und überall asche rumlag und so!
damit wir uns besser drauf einstellen können und sich keiner mehr wie neulich uf die fresse packt wurde nun auch eine raucher lampe vor der scheune installiert.

hab vor dann mit eucn gegen 22.00 auf party zu gehen... vielleicht in nen club frankofurter straße ...aber da brauch ich noch paar infos vom edo!

na jut haupsache ihr kommt nich, dann hab ich mehr zum saufen =)

Montag, September 25, 2006

faiafodos.







Feiafotos!!! es gibt ca 250 stück, hier nur einpaar!

Manus Blog



Manu hat nen eigen Blog erstellt mit ihren aktuellen News. Jetzt hat sie gerade die Fotos ihrer Abschiedsparty reingestellt, also wer sie sich anschauen will, der klickt hier. Und wer immermal wieder ihre Seite besuchen will, Manu schreibt regelmäßig ziemlich lustige Berichte, der Bookmarkt sich die Seite gleichmal und schreibt ab und zu Comments. Wer nicht draufklickt, darf nicht zur Wiedersehensparty ;-)

Donnerstag, September 21, 2006

UNBEDINGT VORMERKEN

HEY homste homies!

nächsten freitag, also den 29.09.2006 hab ich die letzte Abschlußprüfung hinter mir und dann will ich mit euch allen aber sowas von auf die kacke hauen...

man fehlt das in letzter zeit!

mal wieder richtig dickest `nen geilen club rocken!

gööööiiiil feiern gehen!

ich stell auch schön alk breit!!! allen weiter sagen

Mittwoch, September 20, 2006

Wer früher kommt sitzt weiter vorne...(im Pool)! Also die "ich komm erst wenn alle da sind" Regel ist ausser Kraft gesetzt worden. *Kichergrins*

voll assi toni

is das nen spasst ... HAHAHAHAAAAAAA !

bin auf eure comments gespannt =)

voll assi toni

Dienstag, September 19, 2006

base

gar keine schlechte sache:

base

Interview mit Savas

Langes Interview mit Savas über das Takeover und warum kein Konzert der neuen Tour in Berlin statt findet.

2 bonustracks auf dem takeover, also nehmt das hier als eine warnung

Mittwoch, September 13, 2006

Anjekündigt!

Aus persönlichen Gründen (wir werden älter)haben wir uns entschieden ne total verkommene Feier zu geben. Es darf auf keinenfall gelacht, gesoffen, gehurt, geraucht, gekotzt oder Glückspiel betrieben werden. Da Parties im Allgemeinen absolut nicht unser Ding sind, bitten wir euch möglichst erst gar nicht aufzukreuzen. Wer es sich partut nicht ausreden lassen will, den erwarten wir am 23. in der Gartenparzelle 31 der Mehrower Gartensiedlung. Wir hören dann Depri Mucke und essen Stullen mit ohne Belag. Dazu gibts Hagebuttentee aus Pappbechern. Für weitere Ideen und Anregungen sind wir natürlich taub.

Euer Grimmig!

P.S. Erzählts bloss keinen lustigen Leuten weiter!

Super krasses Video

Ok zieht euch das mal rein, aber nicht gleich wieder ausmachen bloß weil da einer Gitarre spielt.
Klick

Dienstag, September 12, 2006

stromberg goes to hollywood

hat hier irgendwer hollywood gesagt ;-)

knick,knack

da reist der hase den pfeffer aus

videoschnitte

tach, hier nen link, bei den ich 3 videos geschnitten habe: mando diao, korn und chikinki:

viel spass beim durchdrehen

Donnerstag, September 07, 2006

Lustige Werbung

Hollywood-Police

Mittwoch, September 06, 2006

Bitte Spitte TV

Making Off von SAV und seiner Kompanen:

bittespitte

Freitag, September 01, 2006

Savas solo aus der Schweiz - Wie er



Savas macht jetzt auch buisness in der Schweiz mit Optik Schweiz.