Donnerstag, Mai 31, 2007

OLLI BANJO "Tagesschau"

nuff said

Freitag, Mai 25, 2007

Urlaub in den letzten zwei Augustwochen

Also es hat sich bei mir ein Fenster geöffnet, zwar nicht ganz sicher, aber möglich, die letzten zwei Augustwochen wären möglich, da danach wieder ein neues projekt wartet muss urlaub abgebaut werden.
das deckt sich wieder mit vielen von uns, aber ich müßte bald bescheid geben, also lasst uns mal was fest machen.

Update:

Wir haben erstmal auf norms party die letzte august woche festgenagelt. :-)

Donnerstag, Mai 24, 2007

last action heros

ich brauch keine maske oder beef
ich kreiere durch gutes spitting image
ihr bekommt nur schlechte reviews wie in der splitting image
frag charles bronsen, steven Seagal
man pfeift es von den dächern wie eine nachtigal
selbst die vögel kennen meinen chorus
denn er ist so einprägsam wie ein Spruch von Chuck Norris
bringt den übelsten slang "yo"
und erwürgt das game mit major scheinen bald wie eine boa
doch komme ich aus dem untergrund zurück wie john rambo und rocky balboa

du denkst du bist schlagfertig kannst jeden konter parieren
doch komm ich ans mike beginnst du dich von deinen lines zu kontaminieren
du kannst lange über pro und kontra sinieren
doch gegen dich würde sogar das wort zum sonntag brillieren

Dienstag, Mai 22, 2007

Das Game ist verrückt

"Was hastn gemacht, als du jung warst?"
"Poker und Skat gespielt"
"Und was machst du heute?"
"Pokern und Skat spielen"

Montag, Mai 21, 2007

YEEEEAAAAAAHHH!!!

"Wissen Sie, Sie haben uns nie Ihren Namen gesagt."
"John."
Leben Sie hier schon lange?"
"Lange."
dann
Kopf ab, Kehlkopf raus, Bauch auf, Slash, Spritz, blamblamblam, brattattatta, Flatsch, BOOOOOOM!



Diesen Trailer NUR in Vollbild genießen!!!
Das ist ein Befehl!!!

MOV-Datei zum Downloaden (toter Link)
alternativ die pixeligere YouTube Version

300 ist Tot! Es lebe RAMBOOO!!!

P.S. Please do not emulate anything you see in the above 3+ minute promotional piece, John Rambo is a trained professional... attempting anything you see here could result in actual fatalities, jail time and a close encounter with a prostate massaging summer sausage. So celebrate the film, don't reenact!

Sonntag, Mai 20, 2007

Captain Testosteron

Mittwoch, Mai 16, 2007

Bronson postet!


Also für kommende Filme auf jeden Fall schon mal anständige Scores am Start:

http://rapidshare.com/files/31638604/ame...rriors.mp3.html
http://rapidshare.com/files/31639248/metze.mp3.html
http://rapidshare.com/files/31639596/invasion_usa.mp3.html
http://rapidshare.com/files/31640099/horest.mp3.html

Morgen ist Himmelfahrt! Ich geh mit Hosh und Mikka P. rudern und trinken gleichzeitig. Ich wünsche allen einen Vatertag nach ihren Vorstellungen!

Na, endlich! Jetzt brauch ich echt mal'n Schluck Blutwurstsaft!

Jetzt muss nur noch jemand meinen alten Account löschen.

Donnerstag, Mai 10, 2007

Edo is back!





Ui ick bin ja back!

Mittwoch, Mai 09, 2007

The Crystal Ship

ich liebe die mf Doors :-) hab mir gerade eine 40th years the doors cd gekauft und wollt euch an meiner freude teilhaben lassen, dieses lied gefällt mir abseits der eher bekannten auch richtig gut, "party schiff, party schiff"

Dienstag, Mai 08, 2007

if i can change, and you can change, everybody can change

Donnerstag, Mai 03, 2007

ich bin drin

Ich bin drin.


Folgt 2killyas Anweisungen und denen die euch der Bildschirm sagt und ihr könnt endlich endlich wieder Bloggggggen.

Beeilt euch oder es gibt was aufn Zahn!!!

Tutorial: Account übertragen

Also anscheinend gibt es immer noch Probleme mit euren Accounts. Ich bin wohl auch deswegen der einzige der in letzter Zeit etwas schreibt. Also folgendes müßt ihr machen.

1.rechts oben auf der Reckpackseite steht "Sign in", anklicken
2.wieder rechts oben steht „Sign in to use Blogger“
3.wenn ihr schon ein google account habt und diesen übertragen habt, dort einloggen und weiter zu punkt A:
4.wenn nicht steht darüber „Claim your old Blogger account “, anklicken
5. dort alten username und passwort angeben
6.dann könnt ihr den alten account, zu einem bestehenden google account übertragen
7.oder einen neuen google account anlegen
8.zurück zu punkt 3

A: jetzt seid ihr auf dem dashboard und unter „Manage Your Blogs“
ist der Reckpackblog aufgelistet, unter „New Post “ könnt ihr einen neuen Beitrag schreiben


Ich hoffe bald wieder mehr von euch zu lesen