Donnerstag, Januar 31, 2008

MASSIV disst alles, was nicht brot bringen mit fladen



Mittwoch, Januar 30, 2008

usavich.tv




Zwei Bunnies im Russsenknast. Hier checken!

Fund der Woche

Vergisst Filesharing, vergisst last fm, seeqpod ist eine suchmaschiene die das netzt auf musik absucht, danach einfach die zusammen gestellte playlist anhören, schön:



SeeqPod - Playable Search

Spielchen

Vorsicht Suchtgefahr!
spielchen

Punisher 2

Dienstag, Januar 29, 2008

Rambo hits Amerika


Ein sehr kritischer Artikel.
über den "brutalsten Actionfilm aller Zeiten"

Die Fans sehen das wohl ein bisschen anders.

"Bemerkenswert ist an dieser Stelle noch die große Kluft zwischen Kritikern und Fans. Die Kritiker bewerteten den Film in den USA lediglich als mittelmäßig; die Fans hingegen bewerteten ihn durchweg positiv, was das Ranking von 8,5/10 bei IMDb unter Beweis stellt."

Mögliches Sequel in Planung.

Montag, Januar 28, 2008

Ein Bild sagt mehr ...



Tja da ist der Wahlkampf am rechten Rand nicht so ganz aufgegangen. Es besteht noch Hoffung.

Freitag, Januar 25, 2008

neues aus Marzahn



Die Ansprache von Joe Rilla entbehrt nicht einer gewissen Komik...

metasicht aufs dschungelcamp



eher für dschungelgucker, aber für die sehr lustig.

Mittwoch, Januar 23, 2008

Sly beantwort Fragen

Wie schon bei Rocky, wo er mindestens 20 Seiten lang Fragen von Fans sehr charmant und intelligent beantwortet hat, gibt es eine neue Fragerunde zu Rambo für die englisch sprachkundigen unter uns. Auf Ai'nt it cool news.

THE DARK KNIGHT


Heath Ledger (Brokeback Mountain, 10 Dinge die ich an dir hasse, Casanova) der den neuen Joker spielt ist gestorben. Schade seine Performance sieht im Trailer gut aus.
Der Film ist bereits abgedreht.



Der Deutsche Trailer verliert durch die fehlende Stimme von Ledger einiges.

U P D A T E:
teaser trailer

U P D A T E 2:
guter Artikel über Heath Ledger.

Dienstag, Januar 22, 2008

Grillmeister.

.....Hauptsache es gibt gegrilltes Steak, der Rest is mir egal!

Freitag, Januar 18, 2008

Hotlist TOPTEN

Das ist die TOP TEN der Suchbegriffe unter dem dieser(s) Blog gefunden wird.
AH ja.
1. reckpack 19 Zugriffe
2. gin fiss 4
3. silvester nachtfabrik 4
4. nachtfabrik silvester 3
5. reckpack auf platte 3
6. studiefotze 3
7. muschipups 2
8. reck pack 2
9. the lobo paramilitary christmas special 2
10. "diane willems" +brüste 1

"For this game an internet connection is needed. Which some people don't have and don't seem to want. Probably because they already have a solid porn collection."

Donnerstag, Januar 17, 2008

Geeiiiil, das Haus brennt ...


......Party!!! kommt Jungs wir machen erstmal ein Foto ... und dann grillen wir uns schön ein paar Würstchen.

Dienstag, Januar 15, 2008

Zwei Jahre Reckpack Blog

Am 13. Januar ist er zwei Jahre geworden der gute, und da wir ihn immer fleißig mit Themen füttern, sieht er schön frisch aus, Vor allem Savas scheint ihm zu schmecken *g*
Auf ein neues Jahr und viel Abwechselung, Freunde der Blase :-)

90 jahre party im springpfuhlhaus

Schon von g-punkt und norm gehört hier nochmal die facts zur 90 party am freitag

"*Who cares about now ? - Back to the 90s*



Jaaaaa, und wieder heißt es "Back to the Roots" .

Bei Rednex, Snap & Dr. Alban die Besinnung verlier'n ... und zwischendurch zu
Beginner, Fettes Brot & Fanta 4 tanzen.

... einfach GEIL!!!

Neben cooler Musik und Drinks zu Preisen wie damals, lassen wir die 90er Jahre
nochmal so richtig aufleben!!!

Hier nochmal die Keyfacts:


18. Januar 2008

Eintritt: bis 23 Uhr 3 Euro, danach 4 Euro

Beginn: 22 Uhr

Springpfuhlhaus
Helene-Weigel Platz 4 [ Neben Eiscafé am S-Bahntunnel Ausgang, unter der
Volksbank Leuchtreklame]
12681 Berlin

S-Bhf Springpfuhl (S7, S75, M8, N92)
"

Mittwoch, Januar 09, 2008

Dänemark fotos

Wer mal schaun will, was der 2killya so in Dänemark gemacht hat, der schaut hier :-), vorher in studi einloggen

Montag, Januar 07, 2008

Silvester in Dänemark

War echt ein cooles Silvester, erst schön Salate essen, dann tanzen und trinken, und dann Indoor Pool Party im Haus, mit Schampus und Wodka verspritzen und in den Mund kippen.
das geflügelte Wort war "Reichenparty- was kostet die Welt". Nur mischten sich diverse Krankheiten in der 14 Mann - Frau WG zusammen, so dass fast alle mal flach lagen, und dass sah dann ungefähr so aus.
Der Noro Virus war wohl auch im Spiel.
ich selbst war vor der Silvesterparty die ganze Zeit im Bett um dann bis halb sieben durchzurocken. Echt krass, ob sich 14 Mann Wg überhaupt mal richtig erhohlen, die schleppen bestimmt immer neue Krankheiten ein, die dann die halbe Belegschaft flachlegen.

Intelligenz auf den Punkt gebracht

Ich brauch manchmal nur 1-3 Sätze von jemanden hören und kann diese Person ungefähr intellektuell einschätzen, bilde ich mir jedenfalls ein. Also Gymnasium, Realschule, Hauptschule, kein Abschluss, nein quatsch, so genau nicht, aber es braucht nicht viele sätze um einschätzen zu können, ob jemand was im kopf hat oder ob er eher zu der Bild-Fraktion gehört, Wortwahl, Tonlage, Dialektdichte spielt alles eine rolle im gesamtbild
kommt vor allem auf den Weg zur Arbeit in der U- oder S-Bahn vor, wenn ich mit Wortfetzten, die ich gar nicht hören will, zu gespammt werde.
bin ich zu voreilig oder gehts euch genauso?

Voll krass alta,