Freitag, März 27, 2009

Grime Time

Ich hab in letzter Zeit die hiesige Grime-Musik lieb gewonnen und möchte Euch gerne daran teilhaben lassen:





Tinchy Stryder hab ich Euch schon mal vorgespielt und der Grime-Papst Dizzee Rascal kollaboriert jetzt mit Armand van Helden.

Im Endeffekt ist es zwar auch nichts anderes als die britische Version des US-Möchtegern-Gangsta-Raps, aber wie ich finde mal was anderes und deutlich tanzbarer. Meinungen erwünscht!

Dienstag, März 24, 2009

Birthday etc.

Liebe Leute,

Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche. Ohne Euch ist ein Geburtstag selbstverständlich nicht dasselbe, deswegen kündige ich hiermit schonmal eine zünftige Party nach meiner Rückkehr an. Falls ihr wissen wollt, wie ich die letzten Tage so verbracht hab, hier ein launiges Fotoalbum (ich hab mich bemüht, möglichst "interessante" Fotos auszuwählen):

Birthday etc.

Montag, März 23, 2009

er ist auf dem rapfilm hängengeblieben

Sonntag, März 22, 2009

spazieren gehen am 28.4

brunch war lecker und lustig. was haltet ihr davon, nächsten samstag spazieren zu gehen. gerne auch mit kind und kegel. grunewald soll da ganz schön sein.

Donnerstag, März 19, 2009

adelige Mathematik

zwischendurch mal ein bisschen Musik

diesen Post widme ich heute mal Norman, vielleicht gefällt Dir das Lied ja :)

Montag, März 16, 2009

WATCHMEN KUCKN?

morgen landsberger uci? 20:15? na?

Mittwoch, März 11, 2009

Globalisierungs-Spaß für Zwischendurch





Donnerstag, März 05, 2009

Wir wollen Brunchen am 22.03.09

...und aus diesem Grund gebt mir bitte bis spätestens 13.03.09 bescheid!!! also bis Freitag dem 13. mir sagen oder hier schreiben wer mitkommen will! Die Tempobox wurde auserkoren und ist sehr angesagt, deshalb muss ich mindestens eine Woche vorher reservieren...
Ich war schon einmal dort und kann nur Gutes vom Essen dort erzählen!

www.tempo-box.de

Simon-Dach-Str. 15
10245 Berlin
030 74078861

Also Beginn am Sonntag dem 22.03.2009, um 11 Uhr und bitte eure Schnallen mitbringen!

ein wrestler zum heulen



so in etwa die story von rocky 6 nur intensiver und oskar-verdienter

am nächsten dienstag schau ich "the wrestler" im kino.
evtl. in english, außer wir übereden den initiator philip (wenke's boyfriend)

Dienstag, März 03, 2009

PSST Sa ist Party



Da der GregG zur Zeit kein Internet hat und sonst auch nicht so den PR-Hengzt macht, sag ich hier mal offiziel bescheid:

am Sa 07.03. steigt bei GregG ne Einweihungsparty
aber pssst

Sonntag, März 01, 2009

Für alle Prodigy FANatiker

Heute läuft bei MotorFM ein "Special" mit Prodigy. Sie stellen ihre Lieblingsmusik vor...

Ausstrahlung:
Sonntag um 19Uhr
Montag um 24Uhr
Dienstag um 20Uhr


more Infos