Dienstag, September 28, 2010

RAZKILL und JIRJI laden zum "Stell-Dich-ein"



Es ist soweit: es darf 4 mal soviel gefeiert, gesoffen, geklotzt und gekotzt werden.
Die Besten Gründe für PARTY, PARTY PARTY, PARTY denn Einweihung und dreifacher Bday unser Beiden neuen "Prenzl-Berger" und unseres Greg Greenfish soll endlich ausgiebig begossen werden!


YEEEEEEHAAAAA
Die harten Fakten
Wo: Die neue Butze, Pieskower Weg 54, 5. Stock im Block
Wann: Samstag, 2.Oktober
Zeit: Ab 20:00 Uhr
Motto: !!! Jeder kommt mit Hut o.ä Kopfbedeckung !!!

Der Kühlschrank wird kaltes Bier hergeben und Pizza a la House wird auch serviert.
Ansonsten auch gerne zusätzliche Selbstorganisation für Specialwünsche.

Zieht euch warm und bereitet euch alle gut vor ;) !!! YEEEEHAAAA

Freitag, September 24, 2010

Parkplatz

Freitag, September 17, 2010

SAVAS ON ROAD BACK TO 90s - RHYTHMUS MEINES LEBENS

Donnerstag, September 16, 2010

Robo Geisha

Montag, September 13, 2010

Party am 24.09.2010

Hi Jungs,
den 24.9. könnt ihr euch schon mal gaaanz rot im Kalender eintragen. Da feiere ich (Fanny) und eine Freundin unseren Geburtstag (sie hat direkt am 24. und ich einen Tag davor). Ist also eine lustige, quatschige und tanzbare Party im Anmarsch.

WO: Zur Glühlampe, Lehmbruckstr.1 / Rudolfstraße
10245 Berlin (U Bhf Warschauer Straße)
WANN: 24.9., ab 21 Uhr

Der kleine Club ist nur für uns. Getränke muss man sich selbst kaufen, aber kleine Leckerbissen zum Essen werden da sein. Ihr könnt natürlich gerne eine Begleitung mitbringen.
Wäre schön, wenn ihr bescheid sagt, ob ihr kommt.

Eure Fanny

Expandables die 2. (english)


Also, nachdem letzte Woche schon einmal Expandables auf dem Programm stand und der Film von allen als äußerst GEIL - KRASS - WAHNSINN erachtet wurde, wird nun hier zum nochmaligen gemeinsamen Filmschauen aufgerufen, diesmal allerdings in enlischer Sprache.

Termin: Di, 14.09.2010, 20:30 Uhr
Ort: Cinestar Sony-Center II
Preis: 5,50 € (bin mir nicht 100% sicher, aber müsste stimmen :-)
Sprache: english

Bitte hier Zusagen posten zwecks Absprache mit treffen und so.

Donnerstag, September 09, 2010

Kool Savas "Rewind" feat. Ying Yang Twins

Flow Massaka im gleichgewicht, ying und yang halt

Dienstag, September 07, 2010

Duke is back ?!

Nachdem er nun anscheinend doch kommt, Rückblick auf die Duke und unendliche Duke Nukem Forever Geschichte



When it's done

Sonntag, September 05, 2010

Bar 25 macht dicht am 14.09.2010!!!

Jetzt ist es amtlich... es sei denn es passiert ein Wunder!
Die Bar 25 weltberühmt und gerühmt macht endgültig dicht! Letzte Eisenbahn also um da noch mal richtig einen druff zu machen. Also ich schlage vor wir gehen da diese Woche gleich mal zum Abend essen.
Mittwoch um 20:00 Uhr wäre optimal! Danach können wa immer noch nen Verdauungstänzchen machen...oder am Weekend ne Techno-Party mitnehmen!
Okay???

http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/der-letzte-schuettet-den-teich-zu/

Freitag, September 03, 2010

Berlin Festival




Am nächsten Wochenende steht das Berliner Festival an. Wer Sea of Love verpasst hat und wissen will, wie geil das war. Kann das hier für nen schmalen Taler miterleben. Ich gehe wahrscheinlich für einen Tag dahin. Höchstwahrscheinlich Freitag, da läuft FatboySlim und 2ManyDJs, geil!

Line Up seht ihr hier