Montag, März 28, 2011

hier noch freitag nach icon nen kleenet video gedreht

fuck off party hat sich wieder gelohnt...

Donnerstag, März 24, 2011

Mal wieder in die Berliner Clublandschaft

Ab 22:30 Freitag bei uns vorglühen und dann ins Icon zur Fuck Off Party Reihe



da kommt ordentlich tanzmusik
wie das hier:
boys noize-shine shine(Shadow Dancer-Sybrfuk Edit) by sybrfuk aka 1nightstand

War jetzt 2mal bei der FuckOff-Reihe dabei und kann nur sagen, da gehts ab, also probieren geht über studieren und so

Fukushima für Kinder

Freitag, März 18, 2011

Für die Nerds

Mittwoch, März 16, 2011

Charlie Sheens neue Rollen

nach dem Rausschmiss aus Two and a Half Men.

Charlie als Skeletor.
Charlie als Music Star mit BE-Winning
Charlie als Warlock in seinen neuesten Kriegsfilm nach Platoon "Operation Greyhound"

und Charlie Sheen in Machete.

Freitag, März 11, 2011

Party der guten Laune!

Lachen. Jubeln. Tanzen. Feiern.



19.03., ab 20 Uhr, Helene-Weigel-Platz 13

Jeder, der Lust und gute Laune hat, ist eingeladen! Und vielleicht leg ich sogar mal David Guetta auf…

Audiomagnet - kleinste Violine der Welt.

Es gibt zur Zeit ein Feature von Audiomagnet, Hip Hop und der Juice um den Rap Newcomer 2011. Jury sind dabei unter anderem Savas, Sido, Azad, Kiz Olli Banjo.
Diese wählen unter den aktuellen Top 10 im Bereich Hip Hop bei Audiomagnet die Top 3 Künstler aus
Dabei is mir aufgefallen, das man bei Audiomagnet unabhängig davon sogar ein wenig Geld mit seiner Musik machen kann. 39 Cent pro Song zum Beispiel. Manche Künstler haben dort Free Songs und Kaufsongs im Angebot.
Also vielleicht hat ja jemand Lust seine Rap oder Electro Mucke dort reinzustellen.
Wenn man sich anhört welche Künstler dort in den Top 10 sind, dann ist das machbare Konkurrenz
Ab 39 Euro Extra kann man sein Single/Album auch über Itunes oder Musicload etc vermarkten. Hab übrigens kein Deal mit denen, find es nur interessant :D

Dienstag, März 08, 2011

My beautiful dark twisted fantasy

Wieso wurde in diesem Hip-Hop-affinen Blog eigentlich noch nicht das neue Kanye-Album gehypt???

Kanye West


Er selbst würde wahrscheinlich sagen "one of the best albums of all times". Ich sage endlich mal wieder was anderes als David Guetta...

Hier kann man ins Album reinhören, u.a. mit Kollabos mit Raekwon und Kid Cudi, Jay-Z, Swizz Beatz & The Rza und Beyoncé.

Montag, März 07, 2011

Deine Elstern - augen zu

Die Springpfuhl-Poker-Clique durfte ja schon in den Genuss kommen. Hiermit auch für alle anderen :) Die EP ist sehr hörenswert.

Dienstag, März 01, 2011

Samstag Party im Sun Chiller!!!


Yo es wird wieder gefeiert und ich lege auch kurz auf!

Ihr könnt alle kommen, hier die Einladung!
Patti, Nancy, Steffi und Rico wollen feiern und Ihr seid eingeladen!
Es erwartet euch die SUN CHILLER LOUNGE mit fetten Beatzzz in chilliger Atmosphäre.
Gefeiert wird bis tief in die Nacht!!!!...also bringt Zeit mit...
Für Tanzfläche, laute Musik und Sitzmöglichkeiten ist gesorgt.
Getränke gibs an der Bar.

Samstag, 5. März um 20:00 - 06. März um 05:00
Musik: Electro bis Rock über Pop bis Hippeldi Hip Hop
Sun Chiller Lounge
Karl-Marx-Allee 93 (direkt am U-Bhf Weberwiese)
Berlin, Germany

Siehe auch hier auf Facebook

Hoffe sehr Euch dort zu sehen!!!