Freitag, Juli 29, 2011

Guten Hunger

Sonntag, Juli 24, 2011

Planung für nächsten Männertag: Floss und los!

Floss ausleihen für 15 Personen und los!
Wenn wir Bock drauf haben sollten wir früh buchen, da die Dinger gefragt sind.



flossundlos

Dienstag, Juli 19, 2011

CASPER XOXO

Das neue Nummer 1 Album von Casper für alle Schrammel Freakos und EMOS;
Auch wenn ich mich nicht 100% mit der Musik identifizieren kann. Es ist doch objektiv ein gutes Album geworden und bringt Rap ähnlich wie Materia wieder ein Schritt weiter. Gefällt mir besser als Prinz Pi verkopftes Album. Die Videos sind auch ganz gut geworden.






Casper - So Perfekt von FourMusic

hier noch ein fan video mit äh titten

EDIT:
So zweites video geht JETZT AUCH

Montag, Juli 18, 2011

Nicole Scherzinger

http://www.totallycrap.com/galleries/gallery_nicole_scherzinger_upskirt/

einfach zu Bild 3 runterscrollen - und kommentarlos bleiben ;) !

am 06.08. wird mein BDAY nachgefeiert

ich lade euch auf eine gepflegte Grillerei in meinen 4 Wänden und dann will ich euch tanzen sehen!
wäre schön wenn ihr euch den Samstagabend freihaltet.
Location wird noch bekanntgegeben!!!

Es grüßt "Gpunkt" unmittelbar vor den Semesterferien!!!

Sonntag, Juli 17, 2011

Freiluft-Monday

schon mal vormerken UND MITKOMMEN!
Am Montag den 08.08.2011 gehts ab ins Freiluftkino Cassiopaia!
Es kommt Bube, Dame, König, grAS!!! Beginn 21:00 Uhr
eine "unwiederstehlich komische Farce um schwere Gangster, leichte Hirne, Marihuanapflanzen, Muskeln und Spielschulden"
Absagen und keine Aussagen werden nicht toleriert ;) !

Freitag, Juli 15, 2011

cassiopeia

inner stunde bei mir und dann bstard pop

und so wird getanzt:

@hardy + edo: la Revolución

es ist ja nicht das unsere generation sich gar nicht mehr auflehnt, in tunesien und anderen arabischen staaten gehen revolutionen von blogs und facebook aus. In Spanien gehen die Jugendlichen wegen Perspektivlosigkeit auf die Strasse.

Nur hierzulande haben wir es mit der Generation Berghain zu tun ;)

Casper: "Wir sind die Generation "Berghain", die Generation "Drei Tage wach" und die Generation "Wir haben keinen Job, aber hängen auf jeder Gästelistenparty mit Freisaufen ab". Ich erkenne das selbst in meinem Umfeld. Da sind Leute, die haben überhaupt keine Perspektive, aber sind jeden Abend Party machen. Dann denke ich mir: Was habt ihr zu feiern?"

zum Sensibilisieren.... der WWF - ungemein ungeheure Verbrecher! hier zur Doku!!!

Mittwoch, Juli 13, 2011

Laserkraft 3D - weightless

Für deren erstes Lied brauchte man schon einen speziellen Geschmack. Das neue geht aber gut nach vorne :)

Freitag, Juli 08, 2011

Samstag Open Air / Club

Es darf wieder einmal getanzt werden.

Vorher wird bei mir vorgeglüht. Tür öffnet sich ab 22:30






Klangkostproben Strand am Exil 09.07.10 by Klangkost

Samstag, Juli 02, 2011

Libyen