Donnerstag, August 25, 2011

Summertime ;-)





Dienstag, August 23, 2011

http://youtu.be/Mb6mS6Yj_UA


Der absolute Oberhammer;-)

Montag, August 22, 2011

Rappack

Ich dachte immer Nicki Minaj ist nur noch so n neues Popsternchen. Stimmt gar nich - ganz schönen klassischen Rap macht die:


Das geht ja doch.

Man musste wirklich dauereingelogt sein, um einen Post schreiben zu können.
Das tollste daran ist, es stand bei mir so gar auf Deutsch in der Ecke.
Das verschärft meine eigene Dummheit noch etwas mehr.
Ab sofort wird hier nur noch Scheiße gepostet;-)

Donnerstag, August 18, 2011

Pinting, Dicking !!

Samstag, August 13, 2011

Nach der Party is vor der Party

Heute wird schön bei Thommy gefeiert und nächsten Samstag wird der Edo gehuldigt.

Gefeiert wird im Park.(Wetterbericht wird ja auch ein bissel überbewertet. ) Wenns dann doch regnet, wird bei mir zu Hause gefeiert. Naja steht ja alles aufm Flyer...



Noch Fragen?

Dienstag, August 09, 2011

SommerBdayParty bei TG am 13.08.

Hey-ya es ist Sommer und das übrigens seit meinem Geburtstach am 21.06. und deshalb lade ich euch dazu (kleine Nachfeierei) und zum Sommergrill uf unseren kleinen Balkon! Denn seitdem habe ich ja auch noch keinen "rausgehauen" ;)! Letzten Samstag ist es ja leider wegen meiner Sommergrippe ausgefallen! Also das Ganze wird nachgeholt diesen Samstag ab 18:00 Uhr bei mir und Fanny!
Ich freue mich sehr, wenn ihr mit euren Girlzzz rumkommt und gebt bitte
bescheid, damit ich genug Fleisch kalkulieren kann!!! Grundausstattung Getränke ist da, aber zum wegkoma`n wird es für jeden sicher nicht reichen ;) ...

Danach ab in Club, je nachdem worauf sich die "Meute" einigt:

13.08.2011, 22:00 Uhr
tannz im frannz (Rock, Pop, Dance)

13.08.2011, 20:00 Uhr
Schwoof

13.08.2011, 23:00 Uhr
Karrera Klub DJs & Christian Vorbau

13.08.2011, 22:00 Uhr
80er Party (80s Classics, Wave, NDW, Pop)

13.08.2011, 23:59 Uhr
Jus Ed, Shonky, Spencer Parker, Alexkid, Daria, Henrik Bertsch (Deep House u. a.)

Sonntag, August 07, 2011

morgen Freiluft-Monday

Morgen ist Freiluftkino Cassiopaia! Es werden abends 16 - 18 Grad und es bleibt trocken - das Wetter spielt also mit!!!
Es kommt Bube, Dame, König, grAS!!! Beginn 21:00 Uhr
eine "unwiederstehlich komische Farce um schwere Gangster, leichte Hirne, Marihuanapflanzen, Muskeln und Spielschulden"
Treff 20:00 Uhr dort???

Mittwoch, August 03, 2011

Alte Freshness

Najut weil hier ja keen anderer postet, hier nen bissel rap mucke on the rocks: