Samstag, April 06, 2013

Umzug von Kathi&Gpunkt



Wir werden am Mittwoch den 01.05.2013 (Feiertag) zusammenziehen und zu dieser Umzugsparty laden wir Dich herzlichst ein.
Ihr braucht nur etwas gute Laune und Spaß mitbringen, kalte Getränke und andere stärkende Köstlichkeiten werdet ihr dann in unserer schicken neuen Heimat, der Pettenkoferstraße 32 im Samariterkiez in Friedrichshain, auffinden.
Da wir dort eine Einbauküche haben und uns auch ein paar neue Schränke leisten werden, wird ein Großteil meiner Sachen, wie die komplette Küche und einige Kleiderschränke, im ersten Schritt nach Alt-Marzahn gefahren, es sei denn ich finde noch kurzfristig interessierte Abnehmer!?

Ich biete:

1. Geschirrspüler
Typ: SE 24 E 260 EU, AAA, 4 Programme, halbe Beladung, 17l / 1,05 kWh, elektr. Restanzeige, Zeitvorwahl Drehwähler, versenkbar, Aqua-Stop, unterbaufähig
Kauf: Herbst 2008

2. Kühlschrank
Typ: Samsung RL34/37EG/SG, edelstahl, no-frost-Technik (nie wieder abtauen),Nutzinhalt ca. 280l, Energieeffizienzklasse A+ mit Sicherheitsglas und praktischen Schubladen im Kühlteil, 3 Fächer im Tiefkühlschrank mit Umluftkühlung im Kühl- und Gefrierteil
Kaufdatum: Herbst 2008

3. Kleiderschrank aus dem Wohnzimmer
3-Türig, Kiefer massiv, moderner Landhausstil

Anschließend soll dann der Rest meiner Klamotten mit einer Fuhre und Kathis 7-Sachen aus Falkensee nach Friedrichshain gehen. Über jeden tatkräftigen Helfer, der etwas Zeit mitbringt, würden wir uns sehr freuen. Gegen 10:00 Uhr wird`s bei mir losgehen.

Lieben Dank
Kathi&Gpunkt