Montag, Januar 16, 2006

Blog Links

So da wir hier ein Blog betreiben, kann man ja auch mal auf andere gute Weblogs verweisen .

Ein sehr gutes Blog ist das Bildblog. Dort nehmen Online-Journalisten die Artikel der Bild auseinander und es ist erschreckend wieviele Falschinformationen doch tatsächlich gefunden werden. Noch erschreckender ist es, wenn andere Medien bis zu Nachrichtenagenturen diese Falschmeldungen verbreiten.

Ansonsten kann man auch mal beim befreundeten Exkollegen Mike bei seinen Experimenten ;-)
vorbeischauen.

Sehr amüsant ist auch der Erfahrungsbericht eines Deutschen und Neuamerikaners in den USA.

3 Comments:

Blogger Mike said...

DAS Blog, wie oft denn noch? =)

2:56 nachm.  
Blogger 2killya said...

wieso ich habs doch fast immer durchgehalten mit das, außer "einen" ist falsch oder ?

3:12 nachm.  
Blogger edo said...

der blog, der blog, der blog tralalalaaa der blog

9:22 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home