Dienstag, Mai 30, 2006

@ EDO

Also Edo. Ich hatte ja gehofft, dass du mich gestern schon mal anrufst und nicht erst auf den letzten Drücker. Falls ein Telefonat heute Abend nicht zu stande kommen sollte, sag ich dir schonmal das gröbste hier.

1.
Pack deine Sachen am besten heute (Dienstag) schon, weil ich morgen (Mittwoch) bei dir mit dem Auto gegen 20.00 Uhr vorbeikomme und deine Tasche (Schlafsack, Luftmatratze etc.) mitnehemen werde. Morgen hab ich wenig Zeit, das heißt, wenn du spät von Arbeit kommst hab ich kein Bock darauf zu warten bis deine Tasche gepackt ist.
Denk auch dran was gpunkt sagt: zweites paar Schuhe wegen fick-Wetter.

2.
Mach mir am besten einen Einkaufszettel mit dem was du willst.
-Krümel-Apfeltee gibs nich bei Aldi
-was is ein Absacker??
-Kotztüte ist nichts zum essen

3.
Schreib mir einen Zettel mit der Adresse von deiner Arbeitsstelle, weil wir dich ja dann direkt dort abholen.

Ok, EDO. Am besten du rufst mich nochmal an heute Abend. Ick will doch nur, datt dat allet jut looft wa.

5 Comments:

Blogger GrimmGrienig said...

Kotztüte ist nix zum essen... SAGT WER?

12:06 nachm.  
Blogger edo said...

jeden montag mittag esse ich ne kotztüte mit ordentlich füllung drin!

2:20 nachm.  
Blogger edo said...

werde heute mal anrufn, wollte gestern schon, aber kam spät, hatte noch was zu tun und war fertig, heute siehts besser aus

2:21 nachm.  
Blogger edo said...

nen comment hätte übrigens auch gereicht...

8:43 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Yo. Sag ich da nur.
Und zu der Kotztüte: "Guten Hunger ihr zwei" , da weiß ick ja was ick euch zum Geburtstag schenke.

8:58 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home