Dienstag, September 19, 2006

Interview mit Savas

Langes Interview mit Savas über das Takeover und warum kein Konzert der neuen Tour in Berlin statt findet.

2 bonustracks auf dem takeover, also nehmt das hier als eine warnung

6 Comments:

Blogger GrimmGrienig said...

Hip Hop ist wie Alf- schon lange nicht mehr cool!

12:46 vorm.  
Blogger GrimmGrienig said...

Eine sache die ich nicht versteh: Warum geben Rapper sog. Sprachkünstler immer die behindertsten Interviews ab? Das hört sich ja an wie von nem Vorschüler!

12:52 vorm.  
Blogger 2killya said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

8:42 vorm.  
Blogger 2killya said...

andersrum wird ein schuh draus deutschrap war nicht cool vor savas und hat mich so interessiert wie die Dixie Chicks ;-)

8:42 vorm.  
Blogger Freakoo said...

Ich habs endlich durchgelesen und find ganz interessant. Danke 2killya, dass du uns immer mit den neusten News zu Savas versorgst. Also ich finds gut.

10:31 vorm.  
Blogger GrimmGrienig said...

ich mag die dixie chics...

12:08 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home