Donnerstag, November 30, 2006

Video Threads können ein Blog versauen!

... und unattraktiv machen.

Deswegen hier ein wenig Text:
"Der Musik Sender MTV hatte die Gelegenheit mit Thomas Jane über den zweiten Teil von The Punisher zu reden. Dort gab der Schauspieler bekannt, dass das Drehbuch in den kommenden Wochen fertig sein wird und der zweite Teil düsterer, blutiger und auch mehr unsympathischer wird. Also wird es nicht mehr lange dauern bis Thomas Jane wieder in die Rolle von Frank Castle schlüpft und Verbrecher das Fürchten lehrt."

und noch einer:
"Vietnam-Veteran John J. Rambo muss nach Thailand, wo er eine Gruppe von christlichen Menschenrechtsmissionaren rekrutiert und sie während der humanitären Hilfe von den Piraten schützt, die dafür bekannt sind, Leute zu verschleppen und sie auf grausame Weise umzubringen. Als einige Menschenrechtsmissionare während der humanitären Hilfe von den Piraten entführt und von Ihnen auch noch gefoltert werden, bittet ein Angehöriger von einem der Vermissten Rambo um Hilfe. Daraufhin macht sich der Ex-Soldat mit einem jungen Team auf den Weg, die Verschleppten zu befreien."
Das ist RamboIV meine Herren!

und hier noch ein Video, als Link:
http://playlist.yahoo.com/makeplaylist.dll?id=1521857&sdm=web&qtw=640&qth=400

also mach'n wa hier mal'n break

1 Comments:

Blogger 2killya said...

hast ja recht, aber es versteckt sich ja auch viel text in den kommentaren, zb . spithit ;-)

2:41 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home