Donnerstag, Januar 04, 2007

Willkommen zurück Dr. Jones

yipieh juchu, indy ist back, und das harrison ford jetzt über 60 ist, pfeiffen wir einfach auf altersdiskriminierung

10 Comments:

Blogger GrimmGrienig said...

also rocky indy rambo ...->die Industrie ist echt am arsch

2:44 PM  
Blogger 2killya said...

nur das indy4 schon lange in planung ist und die leute da auch richtig bock drauf haben

2:51 PM  
Blogger 2killya said...

spit im retake
du jung definierst dich über Gewicht
schon komisch bei deinen undefinierten Übergewicht

3:34 PM  
Blogger edo said...

ick finds jut

6:21 PM  
Blogger GrimmGrienig said...

Was solln die denn sonst sagen:"wir machen einen Film obwohl wir keinen Bock drauf haben."?
Schon traurig wenn die Ideen ausgehen...

9:08 PM  
Blogger 2killya said...

vielleicht wollen harrison, steven und george auch einfach nur ein bischen spass haben, den hatten sie nähmlich bei allen drehs der indy filme

9:16 AM  
Blogger 2killya said...

der kleine grimmige immer eine anti haltung zu allen :-)

9:24 AM  
Blogger GrimmGrienig said...

Geld mein Freund! Für Geld komm alle aus ihren Löchern! Und wenn mir einer Geld gibt dann sing ich mit Martin und co nochmal das bescheuerte Piratenlied!
HULLLLA HULLLLA

10:36 PM  
Blogger GrimmGrienig said...

Und bei knallharten Profis wie Lucas und Spielberg brauchste mir nich erzählen das die irgendwas aus Spass machen! *Gelächter* tut mir leid Punkt Schluss Ende und Aus!

10:40 PM  
Blogger edo said...

HULLLAA HULLLA pack mir Scheine zwischen Slip und Sack

6:31 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home