Donnerstag, Mai 03, 2007

Tutorial: Account übertragen

Also anscheinend gibt es immer noch Probleme mit euren Accounts. Ich bin wohl auch deswegen der einzige der in letzter Zeit etwas schreibt. Also folgendes müßt ihr machen.

1.rechts oben auf der Reckpackseite steht "Sign in", anklicken
2.wieder rechts oben steht „Sign in to use Blogger“
3.wenn ihr schon ein google account habt und diesen übertragen habt, dort einloggen und weiter zu punkt A:
4.wenn nicht steht darüber „Claim your old Blogger account “, anklicken
5. dort alten username und passwort angeben
6.dann könnt ihr den alten account, zu einem bestehenden google account übertragen
7.oder einen neuen google account anlegen
8.zurück zu punkt 3

A: jetzt seid ihr auf dem dashboard und unter „Manage Your Blogs“
ist der Reckpackblog aufgelistet, unter „New Post “ könnt ihr einen neuen Beitrag schreiben


Ich hoffe bald wieder mehr von euch zu lesen

7 Comments:

Blogger Freakoo said...

Ick habs ick habs, ich bin drin. cool!

2:47 PM  
Blogger 2killya said...

cool, dann hats was gebracht :-)))

2:52 PM  
Blogger Freakoo said...

jawoll, hab gleich nen Eintrag gemacht babe.

2:53 PM  
Blogger 2killya said...

gesehen, gesehen boy

sie nannten ihn mücke :-))

2:54 PM  
Blogger Freakoo said...

*singend* "lalalaalalalalalalaaaa"

2:58 PM  
Blogger GrimmGrienig said...

Danke andi san

8:15 PM  
Blogger hans taugenichts said...

holla

4:30 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home