Freitag, Mai 25, 2007

Urlaub in den letzten zwei Augustwochen

Also es hat sich bei mir ein Fenster geöffnet, zwar nicht ganz sicher, aber möglich, die letzten zwei Augustwochen wären möglich, da danach wieder ein neues projekt wartet muss urlaub abgebaut werden.
das deckt sich wieder mit vielen von uns, aber ich müßte bald bescheid geben, also lasst uns mal was fest machen.

Update:

Wir haben erstmal auf norms party die letzte august woche festgenagelt. :-)

8 Comments:

Blogger GrimmGrienig said...

Ich hoffe das beste und erwarte das schlimmte und nehme hin es wies kommmt!

Ich würde mich unglaublich freuen mit euch allen in den Urlaub zu fahren....Ich hoffe wir bekommen das hin (ende august)!

8:50 nachm.  
Blogger HardtoDie said...

Hey Jungs ick könnte mir och nix schöneres Vorstellen, als mit euch in den Urlaub zu fahren, aber ick wüsste nich das mal die letzten zwei August Wochen im Gespräch gewesen wären, jedenfalls nicht bei mir und vielen mit den ick gesprochen hab. Aber trotzdem cooler Beitrag.

11:39 vorm.  
Blogger GrimmGrienig said...

Ich komm mal längs und dann organisieren wir mal watt. Wird doch sonst allet nüscht!

5:05 nachm.  
Blogger 2killya said...

hmmm die zeiten hier zeigen einige übereinstimmungen für diese zeit

http://reckpack.blogspot.com/2007/04/zeit-fr-urlaub.html

1:10 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

wer ist hardtodie eingentlich?

7:24 nachm.  
Blogger 2killya said...

weiß ich auch nicht genau, würde jetzt mal auf hardy tippen

9:14 vorm.  
Blogger 2killya said...

also noch 3 monate um auf den punkt austrainiert zu sein :-))

4:39 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

oweia ich werde eisenhart sein!

6:45 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home