Dienstag, August 21, 2007

Wo bleiben die Fotos


Die Fotobeauftragten gpunkt und Bruder Grimm könnten solange wir nicht das komplette Arsenal haben, die besten Urlaubsfotos entweder hier oder in StudiVz reinstellen, ich kann nicht ein jahr lang warten, bis herr Ghaar mal die cd brennt ;-)

"i've got the picture"

6 Comments:

Blogger der_norm said...

Ich würd ja in naher Zukunft ma nen Revival-Treffen vorschlagen, wo dann alle Fotos gesichtet und gegebenenfalls ge-x-rated werden...
Was meint ihr?

11:15 vorm.  
Blogger 2killya said...

sehr guter vorschlag, da mach ich ne deco,

1:52 nachm.  
Blogger edo said...

schon wieder ge-x-rated!? ihr dreckigen! habt ihr den lümmel schon wieder in die linse gehalten? oder noch schlimmer! in die kimme?

9:47 vorm.  
Blogger 2killya said...

du willst es nicht wissen ;-)
aber zum glück gab es nur wenige Mr Xs

10:05 vorm.  
Blogger edo said...

ich sag nur schlangenmann:

http://www.youtube.com/watch?v=SqtGmNTsxxQ

11:27 vorm.  
Blogger 2killya said...

genau der, ab jetzt auch der elefantenmensch,

das video ist ja sehr geil :-))

2:48 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home