Montag, Februar 04, 2008

SAVAS KONZERT an diesen Donnerstag den 7.2

Diesen Donnerstag ist es soweit, 21 Uhr Huxleys Neue Welt, neue Location, die alte war zu klein. Die Tour läuft zur Zeit, hier gibt es einen Blog dazu. Nach Savas wurde ein Vorhängeschloss geworfen. Es wird ruppiger in Rap-Deutschland.

Hier gibts ein Video mit Aufnahmen zu John Bello 2, sieht auch nicht anders aus, als bei einer Reckpack session, nur das Equipment ist etwas teurer :-)



Teil 2 ist in der youtube liste zu finden.

Der Track Absturz auf der Tot oder Lebendig Single

2 Comments:

Blogger edo said...

wie und wo wird sich denn getroffen und wer kommt jetzt alles mit und dürfen wir tatschen und wat zieh ick denn da an? oh gott, ick bin so hibbelig!

10:51 vorm.  
Blogger 2killya said...

also ick zieh ein optik records t-shirt an ist doch klar:-)

also einlass ist 20:00 uhr

los gehts 21:00 uhr

ich würde vorschlagen wir treffen uns 20:00 uhr u hermannplatz? aber dann bitte pünktlich kommen, oder edo lieber 19:50 ;-)

3:35 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home