Mittwoch, März 05, 2008

Addi aufm Blog

5 Comments:

Blogger Freakoo said...

Zensur Zensur!! Was soll man davon bloß halten?!

7:39 nachm.  
Blogger edo said...

Hey, das kam bei Harald.

Ich persönlich hab nichts gegen Addi-Verarsche von Komikern wie Harald oder Charly Chaplin, dass zeigt nur wie leicht Menschen von irren Vollidioten manipuliert werden können.

6:14 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Ich meine etwas anderes mit "Zensur". Du hast den Titel geändert, du bist der Übertäter!!!

1:29 nachm.  
Blogger 2killya said...

nein das war ein anderer böser zensur admin :-)

3:50 nachm.  
Blogger edo said...

ja das war nicht, sondern xxjhasf und der geht mir sowas auf die skjlfncv, das ich gerne mein jdjskdh in seinem dslkad stecken und dann ordentlich kdhksd und immer gib ihn mit der geballten djsdldkj wenn du weißt was ich meine

5:09 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home