Mittwoch, Juni 10, 2009

BENDO IS BACK - Streetfighter Beatz für die Straße

als kleinen Vorgeschmack meiner neuen Bastel-Arbeit, gibt es hier nen Song aus dem neuen Bendo Werk



street fighter break





* noch brühwarm und nicht gemastert

8 Comments:

Blogger GrimmGrienig said...

JEILLLLLLLLLL ick hab grade meine gesamte Einrichtung zerkloppt!!!!

5:24 nachm.  
Blogger edo said...

sehr schön das war mein ziel, hoffe du hast die gute qualität erwischt(mit ryu im bild) und nicht die schlechte, die ich davor upgeloaded habe

5:40 nachm.  
Blogger STRIPPER said...

Heißer Scheiß

6:10 nachm.  
Blogger 2killya said...

da isser wieder der bendo,

schön electro gemixt mit breakbeat
und dazu street fighter, passend zur pc veröffentlichung von street fighter 4, jeht ins ohr

8:18 nachm.  
Blogger Freakoo said...

heiß!

5:02 nachm.  
Blogger der_norm said...

scheppert schön. gefällt mir ausgesprochen gut. und wird von allem von mal zu mal hören geiler!!

10:56 vorm.  
Blogger GpunkT said...

wirklich dicker Beat, hab ich grad zum Zähneputzen gehört und hab mit Fanny im Bad dazu abgedanced...
I love it !!!!

2:51 nachm.  
Blogger edo said...

danke fürs positive feedback. hat mich so ermutigt, dass ich das ganze mal unter youtube hoch geladen haben, mal schauen was der mob dort draußen dazu sagt:

http://www.youtube.com/watch?v=AGMKKDKLHPg

natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr den song dort auch pusht (einfach aufrufen, kommentieren, etc.)

7:02 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home