Sonntag, April 25, 2010

Sun-Chiller im Treptower Park

Yo Leuds, sind jetz im Treptower ... vielleicht sehn wa uns ja ;) !!!???

5 Comments:

Blogger GpunkT said...

ich muss schon sagen, die vielen chilligen Ecken auf der Halbinsel Stralau haben mich in der Vielzahl wirklich beeindruckt! is ne ernste Alternative zum anstehenden Männertag ... oder was macht Greenfishs Garten???

2:21 nachm.  
Blogger Hartmut said...

Eigentlich wirklich ne Überlegung wert!

8:15 nachm.  
Blogger edo said...

ich würde s geil finden

9:01 nachm.  
Blogger der_norm said...

ihr wollt doch alle nur besoffen nach hause laufen können ihr schlitzhunde! ich schlag den kienberg vor.

im ernst: ich dachte auf stralau sind nur yuppie-häuser mit privat-bootsanleger usw.. gibts da echt männertagfähige chillecken, die grimmigs garten schlagen können? lass mich gerne überzeugen...

9:09 nachm.  
Blogger GpunkT said...

was sagt denn grennfish dazu? einiges ist schon richtig was hier geschrieben wurde... ;)

10:11 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home