Dienstag, Juni 22, 2010

Morgen -> Schland am Strand!!!

So ihr Fussballgeier morgen wirds richtig eng - aber das ist ja immer eine blendende Voraussetzung für ein gutes Spielchen ;) !!!
Also wo wird gemeinsam geguckt!?
Hier
Im: Strandgut
Wann: ab 18:00 Uhr dort
(mit mir zum Freihalten der Bierbänke)
Warum: geilste Standbaraction

Freu mich auf euch - wer kommt auch pünktlich???

10 Comments:

Blogger 2killya said...

btw. seit ich auf meiner arbeit immer etwas anders tippe als hier, gehts wenigstens da aufwärts

gestern 1x3 + 2x4 treffer

5. john_bello 49

anstatt 15. mit 36 ;)

9:40 vorm.  
Blogger 2killya said...

kacke mit 49 punkten wr ich ja hier platz 3 *heul*

9:45 vorm.  
Blogger 2killya said...

also schland strand heute ?!,

falls es mal regen sollte, so ist die stimmung in der o2 arena

http://www.youtube.com/watch?v=5YACk3ORbdo

3:49 nachm.  
Blogger der_norm said...

Mir ist zwar unklar, wieso herr gpunkt ständig diese strandbars ausbuddelt (höhö, im wahrsten sinne des wortes), aber ich bin aller voraussicht nach mit kerstin dabei, ab ca. 1810.
Wenn wir da keine plätze mehr kriegen, plädiere ich für o2 world.

4:26 nachm.  
Blogger GpunkT said...

Sehr schön... African-Feeling kann also kommen! Tut mir leid mein lieber, aber Alt-M lässt sich heute nicht organisieren und einen Gegenvorschlag habe ich von Dir nicht vernommen. Ich finde draußen-gucken bei diesem Wetter auch sehr geil und diese Bar ist dafür prädestiniert :)

4:39 nachm.  
Blogger edo said...

ich stehe mit Schippe bereit!

4:59 nachm.  
Blogger 2killya said...

hach wie damals im hemingway, war det schön, bis bums bang, puff

5:55 nachm.  
Blogger edo said...

war nen schöner austragungsort!

ein "Chapeau!" an GPunkt! (noHomo)

10:46 vorm.  
Blogger 2killya said...

location war cool und entspannter, nur der bildschirm etwas pixelig xD

6:31 nachm.  
Blogger edo said...

waren gestern im playground am hauptbahnhof, auch ne strandbar, LCD-bildschirm war besser, könnte aber voller werden, da zentraler

http://www.berlin.de/fussball-wm-2010/public-viewing-berlin/1185276-1120156-mitteplaygroundamhauptbahnhof.html

10:24 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home