Mittwoch, April 20, 2011

neues von money boy

Money boy versteht keen spaß, wenn es um sein GUCCI-BANDANA geht!

6 Comments:

Blogger andy said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

10:01 nachm.  
Blogger 2killya said...

also irgendwo ist ja auch eine grenze

11:35 vorm.  
Blogger Freakoo said...

Erst hab ich das Genuschel überhauptnich verstanden, aber ich war dann froh, dass er ihm seine Kuscheldecke, ohne die die Party nicht weitergegangen wäre, doch wiedergegeben hat ... ein Glück.. stellt euch mal vor der würde jetzt noch da stehen und rumplärren ...tse

12:44 nachm.  
Blogger edo said...

Ich war auch etwas angespannt, war doch echt eine unsichere Situation für alle Beteiligten. Als dann lieberweise die Kuscheldecke zurück gegeben wurde, hatte ich ,ehrlich gesagt, Tränchen im Knopfauge.

1:17 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

wow, der mann hat prinzipien, #winning

8:24 vorm.  
Blogger 2killya said...

wo ist mein schwarzes handtuch
der penner boy
http://www.youtube.com/watch?v=pXSxAQdOaR4&feature=player_embedded

6:01 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home