Donnerstag, November 17, 2011

Leute, WIR brauchen Männerurlaub!

Dieser Artikel ist einerseits wirklich recht amüsant, doch andererseits hat er mich recht nachdenklich gemacht. So dass ich nun vor der Frage stehe, was ist mit uns!??
Wir brauchen Männerurlaub ... aber REGELMÄßIG!!!

Leo und Gutsch

Bitte diese Kolumen unbedingt lesen ...

3 Comments:

Blogger Hartmut said...

Das rede ich doch schon seit Jahren, aber dass ist leider nie bemerkt worden.

4:41 vorm.  
Blogger Freakoo said...

hat mich jetzt nicht so überzeugt die KOLUUUUUME (ha ha ha)

wer fährt schon mit den Jungs nach Istanbul (oder Istambul oder Constantinspopel?!?!, hi hi hi)

Ick bin aber dabei, langes WE am See im Bongaluw (Bier nich vergessen und TGPunkts Teller aufm Fensterbrett und die dämlichen Hupen und Spaazzzzzztt)

11:16 vorm.  
Blogger Hartmut said...

Jap, am besten noch im Dezember;-)
Aber ich denke auch das es darauf hinaus laufen wird! Ich würde es wirklich begrüßen, auch wenn Ihr vielleicht schon gar nicht mehr wisst dass es mich gibt, das wir so ne Sache wie angesprochen wirklich mal wieder machen.

6:10 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home