Donnerstag, Dezember 22, 2011

da hat der bronsn recht, hier ein screenshot aus der "The titanic taxonomy of WRESTLER NAMES"-Bildersuche

10 Comments:

Blogger GrimmGrienig said...

das macht mir aber angst... wer kann mir das erklären?

8:26 vorm.  
Blogger Freakoo said...

ha der Bü is aber auch dabei

11:57 nachm.  
Blogger edo said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

10:24 vorm.  
Blogger edo said...

Reckpack ist ein öffentlicher Blog. Alle Bilder, die hier hochgeladen werden, sind für jeden ersichtlich. Auch für Google. Warum Google gerade die Fotos bei diesem Suchbegriff einordnet, ist mir aber ein Rätsel.

Möglicherweise ist dieser Begriff noch nicht sehr im Umlauf und dein Post hat nen relativen hohen Zugriff erreicht. Da hat sich Google gedacht: "Mensch, die Reckpacker kennen sich ja aus mit dem Thema. Die haben bestimmt noch mehr Bilder dazu. Ah hier sind Bilder die mit semantisch ähnlichen Wörtern (Titel, Comment,...) verbunden sind. Die nehme ich!"

Oder Google hat sich gedacht: "Man die sind ja schlau, die packen ihre halbnackten Bilder online. Ha, ha, das packe ich jetzt zum Thema Wrestler!"

Das wars vom Erklärbär
http://www.youtube.com/watch?v=XXsWbvddQvk&feature=related

10:25 vorm.  
Blogger Freakoo said...

Danke, und wer das nicht wusste is selbst schuld, deswegen ja auch immer die Pseudonyme benutzen !!!

12:04 nachm.  
Blogger 2killya said...

Janz ruhig jungens, google suchen sind personalisiert,wenn ihr bei reckpack oder bei google mail eingelogt seid,dann seid ihr auch bei google eingelogt und somit ist die suche nach euren vorlieben,also halbnackte bilder eurer selbst, voreingestellt, im ausgeloggten zustand sollte die sache anders aussehen, trotzdem wie edo sagte, ist das hier ein öffentlicher blog im besitz von google, man sollte sich darüber im klaren sein wenn man bilder postet

2:21 nachm.  
Blogger edo said...

ich war nicht eingeloggt als ich den screenshot gemacht habe ;)

5:38 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

ich war nicht eingeloggt als ich nakt vor der kamera stand...

6:12 nachm.  
Blogger GpunkT said...

muhaaahahahahahahahahahhahahsahahaha gooooiiiiiiiiiillllllll!!!!!!!!!!!

2:09 nachm.  
Blogger 2killya said...

Tjo da kann man auch nicht mehr helfen ;)

3:39 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home