Dienstag, Januar 24, 2006

28. is RAPDAY

Ich muss noch mal stören. Jetzt ist es amtlich, am 28. Jan gehen bei mir die Tore auf, für Rap und Action. Sagt allen bescheid, die bescheid wissen dürfen. Wie gesagt: Video + Alkohol + Rap is angesagt! Für alle Hosenträger darf auch mal zwischendurch gepokert werden, Skat darf nicht gespielt werden, da ich kein Skat kann, Klick, Klack, Kluck und Ringelpieps mit Anfassen is erlaubt und hat durchaus seine Berechtigung. Der Fokus der Zusammenkunft wird aber aufs Trinken und Rappen gelegt. Für alle Frühchen gibt es hier schon mal die Beatz die zur Auswahl stehen
prody-hiphop88bpm.mp3-hart aber herzlich, dnb-part für refrain oder verückte rapper

synthiii-kracher86bpm.mp3-für jeden rapper ne eigene melody-das is zauberflöte2006!,dnb-part für refrain oder verückte rapper

flöten-chiller91bpm.mp3-für kiffer und typen, die es werden wolln


(wär auf diese Beatz nicht klar kommt wird erstmal geboxt, danach ist auch möglich mal schnell nen simplen beat zum einrappen zu nehmen, sorry für den DrumnBass einschlag, aber ich war mit Freakoo in nem DrumnBass-Schuppen, seitdem trommelt mein herz doppelt so schnell

6 Comments:

Blogger 2killya said...

ab wann gehts denn eigentlich los?

8:19 vorm.  
Blogger der_norm said...

na so ein mist, ausgerechnet an dem tag kann ich leider nicht...
(s.u. - blablabla ins nirvana)

10:59 vorm.  
Blogger edo said...

och norm, gib dir nen ruck. Ich passe auch auf die Daten auf und speicher sie doppelt ab. Ich mach nen Backup-Ordner oder so, ich brenn ne CD und schließ sie ein, darfst auch früher gehen oder später kommen. Also was is hier mit Prioritäten, he!

ps: ab 18:00 Uhr sind die Tore geöffnet, auf jeden Fall nicht vor 13:00 Uhr. Aber sonst is mit vorheriger Ankündigung alles erlaubt.

12:20 nachm.  
Blogger Freakoo said...

soll ick den Roooman auch anpieksen?

4:41 nachm.  
Blogger edo said...

pieks an, aber nicht das er schwul wird

6:31 nachm.  
Blogger Kivi said...

White Ninja hier, hab Bü gerade an der Strippe, ich telefoniere dabei. Bin Samstag mit am Start. Habe gerade eine Bestätigungsmail auf meinem Supercomputer in der Ablage für geschäftliche Prioritäten erhalten. Darin steht Bü wörtlich: "Ich freue mich sehr über die Einladung. Bis denne:"

7:48 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home