Montag, Januar 23, 2006

ins Nirvana per Kopfschuss zum arseface

es gibt eine traurige nachricht, alle vocals die wir nach weihnachten zu meinen beat aufgenommen haben wurden nicht abgespeichert und sind jetzt im nirvana, traurig traurig, vor allem da auch hardy sein debut gegeben hat, die texte habe ich glaub noch, müssen wir wohl mal bei gelegenheit wiederholen

eurer trauriger 2killya

6 Comments:

Blogger Freakoo said...

WAAAAAAASS? Das gibts doch garnicht, wie konnte denn das passieren. Das musst du erklären. ;-)

12:55 nachm.  
Blogger 2killya said...

arsch ;-)

9:47 vorm.  
Blogger edo said...

da muss der norm ja schon verfolgungsangst bekommen. erst gamepad jetzt ging das nächste track schon wieder auf epische reise.

10:21 vorm.  
Blogger edo said...

ich meinte natürlich der track

2:21 nachm.  
Blogger der_norm said...

naja ich weiß diese "zufälle" schon richtig einzuschätzen!
vielleicht kann ich ja beim nächsten mal einfach nicht kommen, das erspart dann unnötige erklärungsversuche...

10:57 vorm.  
Blogger 2killya said...

quatsch wirklich nur zufall,
das nächstemal werden die stimmen von mit persönlich dreifach gesichert,
ick schwör

11:29 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home