Dienstag, Januar 17, 2006

Bloody Marry

so damit man den text von meinen debut track auch versteht, hier ist der text

das hier ist weltpremiere
was ich der welt vererbe
mein erster beat kommt raus
und haut gleich in die kerbe
das war jetz n bischen derbe
kein zügel vor die pferde
der mustang zeigt die sporen
und führt sie an die herde
wie eine grüne scherbe
wie ein schwarzer dorn
wie ein scharfer splitter
zereiß ich jede norm
fang mich doch du scheiß gesicht
du kannst es nicht
du willst es nicht
ich hole dich
du bittest mich
das blutgericht
kommt auf den tisch
nicht nach oben,nicht nach unten
tote herzen, tiefe wunden
lachen leise,tief geschunden
werden einfach nicht verbunden

refrain bzw hook:
bloody mary
schrei es raus wie bei Munch
bloody mary
endlich frei der todes punsch
bloody mary
schrei es raus wie bei Munch
bloody mary
endlich frei der todes wunsch

der trink ist angerichtet
die toten aufgeschichtet
die rezeptur sie wirkt
jetzt wird der wald gelichtet
das wird dein letzter Diss
weil du ein Ketzer bist
die guillotine singt
als ob sie metzger frisst
kannst mich nicht lange bitten
hier kommt der todesschschlitten
4 reiter angeritten
du bist nicht mehr zu kitten
sieh hinauf
in den lauf
des todes
und du gibst nicht auf
des mordes
wirst du angklagt
deine mutter hat versagt

2 Comments:

Blogger hans taugenichts said...

Junge junge. Als ich den Track gehört hab, war ich ja schon leicht beeindruckt. Aber jetzt, wo ich den Text verstehe...
Junge, junge - gefällt mir gut

9:25 PM  
Blogger 2killya said...

danke schön :-)

8:30 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home