Mittwoch, März 15, 2006

Fette PARTY bei Freako!!!

Also morgen am Donnerstag den 16.03.06 steigt bei mir eine Party. Einfach aus Lust am Feiern. Ich hoffe ihr kommt alle. Charles darf auch. Sagt mal dem Bast, Kutte und Osch bescheid. für nähere Informationen stehe ich an meinem Telefon gerne zur Verfügung. Ich erwarte euch ab ca. 18/19 Uhr, wie ihr lustig seid. Bier müsst ihr selber heranschleppen. So das wärs.
Auf bald.

6 Comments:

Blogger 2killya said...

wie schon gesagt, ich komme gleich nach der arbeit so um 17:30
dann machen wir musik bizniss

fragger und killer
mehr marzahner als joe rilla
mehr nicknames als costa
mehr leichen im keller als die cosa nostra

2:04 nachm.  
Blogger edo said...

cool, cooler wäre freitag, bin ein bissel kränklich und hoffe das ich mein kranken arsch dahin bewegen kann

hossa hossa, 2killya macht ein auf bossa
steih ab von deinem großen rossa

4:22 nachm.  
Blogger 2killya said...

du schläfst mit deinem ego im hotel
nenn dich edo hotel
ja nenn mich den Mob Boss
denn unter mir haben ich einen ganzen Mob Tros

4:33 nachm.  
Blogger der_norm said...

wehe, irgendjemand zu freakoo und fühlt sich dann nicht in der lage am samstag zu meiner geburtstags-reinfeier-party am samstag zu kommen...

(siehe neues Thema!)

4:41 nachm.  
Blogger edo said...

des ist echt immer blöd mit deinem geburtstag, genau an diesem tag feiert mal wieder unser pappa sein runden geburtstag, da kann man net weg. verschieb am besten dein geburtstag um einen monat, so lebst du auch länger.

9:24 vorm.  
Blogger edo said...

@2killya: edo hotel, WORD!

9:25 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home