Mittwoch, Mai 10, 2006

Reckpack-News!!

Hallo liebe Mitarbeiter hier die neuesten frischen gerade erst rauskommenden offenfrisch und ganz heiße Nachrichten:

Freundin des Monats ist auf alle Fälle: MANU!
Sie hat extra sich die Mühe gemacht, ne B-Day-Liste anzufertigen und uns per email geschickt! Damit wir Planlosen da endlich mal ein Plan haben. Sehr schön! Wer keine eMail bekommen hat, weil Adresse veraltet oder so, der sage bescheid.

Und hier die Anstehenden MEGATERMIENE:

22.07-06.08.06
da habe ich frei und da will ich mit euch urlaub machen

2.-4.06.06
ROCK AM RING - Thomas, Wolle und Ick sind schon festeingeplant, ich hoffe der eine oder andere kommt da noch mit, ich weiß is hammer viel geld, aber dat erlebnis von sonem festival werdet ihr auch so schnell nicht vergessen, is wirklich geil

11.08.06
MADDIN HAT GEBURTSTAG!

09.06.06
WM - es ist soweit

9 Comments:

Blogger Freakoo said...

Achso ist das Herr Edo. Meiner einer wird hier also nicht mit aufgezählt bei den "Festeigeplanten" ROCK AM RING-Besuchern ...??!!
Hmmm.. naja ich überleg mir nochmal, ob du mit bei mir wohnen darfst. Vieleicht stell ich dich auch nur als Putze ein, oder als alternatives Klopapier.

11:55 AM  
Blogger edo said...

upps habs aber ehrlich in meinem hirn gehabt, hab es aber irgendwie nich auf papier geschafft, wahrscheinlich weil ich dich mit ick verbinde, da wir ja so innig und wohlbeherzt verstehen und fast ein und die selbe person sind.

kuss martin

1:01 PM  
Blogger Freakoo said...

..hmm Entschuldigung angenommen.

1:02 PM  
Blogger 2killya said...

langsam wird die wahre atze eifersüchtig bei soviel projekt- und knutsch und bruder im geiste absichten
eure atze ;-)

1:03 PM  
Blogger edo said...

na mußt nur mitkommen zum rock am park, dann rock ich dich mal so richtig durch!

2:30 PM  
Blogger Freakoo said...

jenau und ick popp euch alle durch har har har

2:42 PM  
Blogger 2killya said...

-wieviel leute sind es denn nun für urlaub
- wie teuer ist die hinreise
- wann wollt ihr bestellen
-welche tage genau

ob ich mitkomme hängt von diesen und anderen faktoren ab

5:43 PM  
Blogger edo said...

da ist thommy der richtige ansprechpartner, der ist aber ne offline-fliege also mußte ihn mal analog anrufen

8:01 PM  
Blogger Freakoo said...

Manu sagt übrigens danke, dass sie zur besten Freundin des Monats gekürt wurde. Ich wusste es ja schon immer.

2:46 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home