Dienstag, Mai 02, 2006

Party Status-Bericht

Vielen Dank an die Partyveranstalter, war n geiles Wochenende mit zwei geilen Paddys. Um mit Gregors Worten zu sprechen "das waren die Mütter aller Partys!"
Aber für die beiden Norm u. Hardy hat das alles bestimmt ein schlechten Nachgeschmack wegen den WIXXERN vom Bowling-Verein. Wie isn das noch ausgegangen? Wat soll getan werden?

6 Comments:

Blogger Kivi said...

Wäre ja was für einen neuen Beitrag:

Bü hat neues Track produced - HartzIV Rap von Charles Bronson

http://rapidshare.de/files/19363907/ALGIIcrew_-_ALGII.mp3.html

http://rapidshare.de/files/19364531/ALGIIcrew_-_ALGII_instrumental_.mp3.html

8:29 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Ja man voll der Assirap, passt genau zu den Wixleuten vom Bowlpoint. Die kriegen auch bald Hartz-4.
Cooler Song, haste jut jemacht kleiner Charles.

6:05 nachm.  
Blogger edo said...

@koivo
Na ich warte noch auf den Charles Seagal, dass der selber mal nen Thread reinschreibt, aber ich lad dich auch mal zu reckpack ein dann kannst du selber nen thread reinsetzen.

9:06 vorm.  
Blogger edo said...

@koivo
da fällt mir ein ich habe deine email-adresse gerade net zu hand, kannst de mir ja mal zuschicken

9:14 vorm.  
Blogger der_norm said...

Tja ich bedanke mich erstmal dass ihr so zahlreich erschienen seid und zu ner dicken Party beigetragen habt.
Schade nur, dass uns noch 160 Euro Kaution fehlen... Aber wir ham schon nen Anwalt eingeschaltet, der schickt jetzt nen Brief und dann machen die sich bestimmt in die Hose (aufs Klo gehen können se ja nich, weil wir die alle verstopft haben!)

10:29 nachm.  
Blogger edo said...

Ich hab den ja gesagt, dass mein Vater nen Anwalt ist, weiß nich ob das am abend bei den son eindruck gemacht hat, wahrscheinlich nicht, aber auf jedenfall hast du n paar zeugen am start!

9:55 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home