Dienstag, Juni 06, 2006

WM in HDTV

"Die UCI KINOWELTen übertragen die Spiele der Weltmeisterschaft LIVE in gestochen scharfer HD-Qualität auf der großen Leinwand!

Wer seine Wunschbegegnung nicht im Stadion verfolgen kann, erlebt hier „Fußball de luxe“ in einzigartiger Kinoatmosphäre und höchstem Kinokomfort.

Die Übertragung erfolgt mit eigens für die Weltmeisterschaft angeschafften hochleistungsfähigen LCD-Projektoren, die alle magischen Momente in bestmöglicher, hochauflösender Bildqualität auf die Riesenleinwand beamen. Störende Sonnenstrahlen und drückende Hitze sind im angenehm klimatisierten Kinosaal ebenso wenig zu befürchten wie plötzliche Regenschauer. Zudem bieten die Kinosäle neben bequemem Sitzkomfort eine optimale Sicht von allen Plätzen – auch für kleine Fußballfans und Familien!

Der Eintritt ist frei, der Mindestverzehr beträgt 3,- €.

Tickets für alle Spiele mit deutscher Beteiligung sind ab sofort an der Kinokasse oder online erhältlich. Sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Plätze!"
gpunkt was ist nochmal mit freitag deutschland spiel ?

2 Comments:

Blogger edo said...

fängt ja schon 18:00 uhr, würde mich freuen wenn wir was inb der stadt machn, damit ichs net soweit hab, soll ja gutes wetter werden, wie wärs denn mit treptower oder görlitzer park, da sind doch überall leinwänder, oder bei andi gemütlich vorm beamer

9:41 vorm.  
Blogger 2killya said...

also wir können mit einem kumpel von mir zusammen schauen, entweder bei ihm zu hause oder irgendwo draußen, ist aber noch nciht ganz klar

1:59 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home