Dienstag, September 19, 2006

base

gar keine schlechte sache:

base

15 Comments:

Blogger GrimmGrienig said...

dochdoch aber 300 eus im jahr autsch

9:24 nachm.  
Blogger edo said...

aua

9:05 vorm.  
Blogger GPunkt said...

mmmh neeeeeee leude!

O2 ist viel besser und zwar aus nur wenigen gründen!

1. ich zahle 5Euro pro Monat die ich auch noch vertelefonieren kann und habe 100 FREI SMS!

2. Gespräche innerhalb O2 sind voll billig... 7 cent in hauptzeit und nur 3 CENT in neben zeit (ab 18uhr und am wochenende) und meine handyrechnungen sind so voll billig geworden!

3. sehr Viele von uns haben O2 (demnächst sogar noch wolle, der sich auch von O2 überzeugen lassen hat)nur voll wenig Eplus und das base angebot mit flat für 25eus gilt nur innerhalb Eplus-mit wem will man da soviel labern das sich 25 eus im monat lohnen!???

4 wenn wir alle mal o2 hABEN KÖNNEN WIR ALLE UNTEREINANDER BILLIG ANRUFEN UND AUCH ANGERUFEN WERDEN !!! weil sich dann die telefonate für uns (die, die o2 haben) auf 7 oder 3 cent minimieren, wenn wir euch anrufen...

vielleicht hab ich da jetz auch was verpeilt aber ich kann nur zu o2 raten... kann euch die konditionen bei gelegenheit auch so noch mal näher bringen...

1:14 nachm.  
Blogger 2killya said...

und sag nochmal wie teuer o2 in andere handy netze und in festnetzt ist :-)
wollen wir doch nciht verschweigen ;-)

1:24 nachm.  
Blogger der_norm said...

gibt doch auch ne o2-flatrate, dann sind alle anrufe ins o2-netz kostenlos (fragt ma hardy - der hat des...)

3:13 nachm.  
Blogger der_norm said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

3:13 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Hardy meinte doch aber, dass nur Homezoneanrufe von O2 zu O2 kostenlos für ihn sind

3:16 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

Yea dann kann ich stundenlang mit wolle telefonieren!

4:51 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

es geht um kostenlos zu eplus und ins FESTNETZ telefonieren!

4:53 nachm.  
Blogger GPunkt said...

naja, für ne dicke grundgebühr is alles kostenlos... !
mir gings in erster linie
um die lässigen konditionen vom handy aus.

man kriegt noch ne üppige homezone mit innerhalb der alle ortsgespräche zu jeder zeit 3 cent, ferngespräche nach rostock z.b. dann 7 cent kosten.... vom handy aus ist doch nen schmankerl!

mann muss nur n bischen bescheid wissen, wer 02 hat und wer nich und jeder andere kriegt dann eine der 100 frei sms!

@2killya: in andere netze sinds dann 39 cent inna freizeit.. da muss man sich notfalls dann mal kurz fassen... harte fakten oder nen smstext eben!

achso ich könnte euch auch zu o2 werben... ;)

muhaaahaaaar ;)

-- break --

8:05 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

das find ich ja leider immernoch nicht so CRAZY wie du! wennnn also wennnnnn dannnnnn BASE!

Tja keine Provision für dich, Leider!

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

10:35 nachm.  
Blogger GPunkt said...

kleene provision für kleinpensionäre =) !
ach ihr seid doch alles weiber man ... nur die quatschen doch so viel!

HE HE

11:20 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Ich könnte euch für so ne Bank werben und ihr erhaltet 25 € einfach so, und ich krieg nen Stick fürn Computer einfach so. Also: "Call on meeeeee,....., call on meeeeee." (muss gesungen werden ;-)

10:36 vorm.  
Blogger 2killya said...

meine homies die versicherungsvertreter

10:44 vorm.  
Blogger GrimmGrienig said...

test test

10:28 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home