Mittwoch, Oktober 04, 2006

war ne schöne Sause










jenauso hab ichs mir och vorgestellt...
schön den suff weggebellt!
geile zeit... geile zeit...
dafür mach ich die beine breit!
hoffe euch hats gelallen

4 Comments:

Blogger Freakoo said...

Geile Fotos alter, das war ein richtig lustiger Abend. Danke fürs Bier.

12:00 vorm.  
Blogger 2killya said...

war wirklich cool, knick knack hehe

8:24 vorm.  
Blogger GPunkt said...

...eine flasche schilkin hab ich noch... wann is die fällig ;) ???

9:45 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

Update: der Schilkin ist Geschichte! MUAHAHAHAAAAAAA

4:29 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home