Dienstag, Juni 05, 2007

Optik Army - Nie mehr & 2killya & BEEF Update Savas vs. Deluxe

UPDATE: VIDEO GEHT WIEDER


haltet euch per sms in kontakt
doch freundschaft stand bei euer crew nicht im kontrakt
orientierungslos wie in einem neuen trakt
für ein major, friendly fire, das ist fakt

2killya aka action jackson in thriller

BEEF UPDATE:
Hintergrund einiger Textzeilen des Videos, ist wohl ein Beef zwischen SAVAS und SNAGA & Pillath bzw Deluxe Records bzw der Juice.

Ins richtige Rollen brachte dies folgendes Interview in der Juice

savas dazu ironisch im blog:

"ach so. holt euch alle die neue juice aka bild dir deine meinung. ich hab props von deluxe records bekommen… schöne grüsse an die jungs ;)"

weiter oben disst auch nochmal ercandize die juice, wie auch im video

außerdem hat ercandize noch mal in einem video interview seine meinung zu dem thema und nervigen ekel internet-hater-kiddies abgegeben, die ich übrigens auch nicht austehen kann, es gibt eklige foren hater(bsp. heise, comicforen), aber am schlimmsten sind die hip hop hater, weil die häufig auch im real life schon eklig sind. in solchen foren trifft sich dann die essenz an ekligen hatertum.

so genug beef für heute
2killya

5 Comments:

Blogger GrimmGrienig said...

womit du dich so rumärgerst...

12:30 vorm.  
Blogger 2killya said...

scheiss auf g8, beef um savas ;-)))))

9:18 vorm.  
Blogger Freakoo said...

Ich hätt gern ne Bifi-Wurst.

10:51 vorm.  
Blogger charles bronson said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

1:29 nachm.  
Blogger charles bronson said...

"...sein Sandkastenfreund nun in einem anderen, verfeindeten Sandkasten..."

1:32 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home