Dienstag, Juli 03, 2007

So, du Freak...

...hier haste. Die besondere Tarantino Dosis besonders für den Martin. Wenn du noch mehr TarntinDurst hast gibt's hier noch mehr Fotos. Aber ich glaub ja wohl eher nicht, wenn man den Film schon anner Eberswalder in gigantisch auf die Fresse gepresst bekommt! Ich denke zurück, dreimal am Tag fregt einen irgendein Vogel dieselbe Frage: "Ey, hast du KillBill schon gesehen?"
Da guck ich lieber IHN!

und hier noch der zweite Grindhouse Trailer von Eli Roth(voll der Spasti-Regisseur!!! aber lustiger Trailer):
"Thanksgiving"

6 Comments:

Blogger 2killya said...

also wenn der trailer mal nicht cool ist, weiß ich auch nicht

"thanksgiving"

10:30 vorm.  
Blogger edo said...

der charles hat ne splitting image und in der versteckt er ein tarantino-magazin und wenn ihn keiner sieht,dann macht er ganz unanständige sachen!

1:00 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

der van damme film sieht verdammt gut aus, dammisch noch mal!!!

1:52 nachm.  
Blogger 2killya said...

apropro chuck norris, dus solltest doch am 11.8 auf den punkt trainiert sein grimm grienig, nicht das du dann aussiehtst wie der schwerminator ;-)))

2:04 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

11. 8.? Nö da bin ich im Urlaub!

3:22 nachm.  
Blogger 2killya said...

achso ;-)

ich bin kein backpack rapper
kein dreck im netz chatter
kein hater weil ich haten muss
kein raver weil ich mich bewegen muss
ich tanze nur wenn mich der beat kickt
ich tanze nur wenn mich das lied besiegt
ich rappe wenn ich gute musik höre
dann kommen die rymes, die lines von ganz allein
du schniefst ganze lines doch bleibst ganz allein

3:40 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home