Freitag, September 21, 2007

verschätzt

in deiner gier bist du unersättlich
doch bist schier nicht unersetzlich
also komm runter junge, setz dich
denn manche wunde blutet entsetzlich
man ist schnell ausgeblutet und verschätz sich

by 2killya

14 Comments:

Blogger edo said...

du bumst mit katie
auf ner studentenparty
bist stolz wie ein nazi
doch kuck sie an
sie heißt ronny
und ist ein dicker mann
schlack, schlack, bamm
haun deine eier auf sein wanzt
jetzt checkst dus
und bist schon voll in der scheiße
er bedeckt dich mit nem gruß
warmen duft und schickt dich auf ne reise

by unknown

9:16 nachm.  
Blogger 2killya said...

in deiner crew fickt jeder dicks
auch wenn ne chick daneben sitzt
ich ficke auch im schneidersitz
auch wenn sie noch in kleidern ist
es ist 1:1 Lobo Rap
wenn er dein label vom logo frääääääääggt
und mit deinem blut sein eigenes taggt
bringst seichten rap
als ob du Winnie Puuh heißt
du frontest reckpack
während du fettes brot dann gut heißt

by enemy unknown

1:31 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

ick find fettes brot cool!

7:04 nachm.  
Blogger charles bronson said...

wo sind eigentlich die zu den lyrics zugehörigen tracks? und überhaupt, wo sind die tracks?

8:30 nachm.  
Blogger Freakoo said...

tracktier den Computer und mach nen TRACK.

1:18 vorm.  
Blogger 2killya said...

rap für tot befinden, und dann fettes brot feiern, ei ei, ich finde die sind der größte scheiss, und wenn jemand "nordish by nature" aufdreht muss ich kotzen

9:24 vorm.  
Blogger Freakoo said...

@ to-kill-you
Ey nu mal halb lang, so schlimm ist Fettes Brot doch garnich! Wieso bist du grad so ein Internet-Hater?

5:32 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

Ick mag die Brote. Die machen wenigstens nicht ständig nen harten. Und nordish by nature war doch hammer. oder Jein. "Ja nein ich sage JEIN todödödödödö..."

5:40 nachm.  
Blogger GrimmGrienig said...

auf fettes brot rumhacken kann jeder. macht auch jeder. langweilig.

5:41 nachm.  
Blogger 2killya said...

"wo sind eigentlich die zu den lyrics zugehörigen tracks? und überhaupt, wo sind die tracks?"

zu den lyrics gibt es keine tracks, die sind aus der lameng heraus, wie der ostrapper mit langen haaren sagen würden,

zu neuen tracks, wait for the things to come

"edo und 2killya,
das tag team..."

2:57 nachm.  
Blogger 2killya said...

rap für kommerziell halten und für tot erklären ist auch beileibe keine neue idee

bin kein internet hater, diesen song hasse ich wirklich, und der rest wird auch nicht besser ;-)

"Doktor Renz schiebt Krise,
denn Rap ist gegen Fettes Brot
Rap ist halbtot
und ich rappe um Rap zu retten"

3:05 nachm.  
Blogger Freakoo said...

@ 2killya

Zitat: "wo sind eigentlich die zu den lyrics zugehörigen tracks? und überhaupt, wo sind die tracks?"

Ich glaub was Charles durch die Blume damit sagen will ist, dass du die ganzen Texte die du so hast mal in einen oder auch mehr Tracks reinpackst! Würde ich übrigens auch gut finden.

Alles klar.

4:46 nachm.  
Blogger 2killya said...

ich hab euch alle lieb, schmatz

4:19 nachm.  
Blogger 2killya said...

das letzte war von edo unter meinen account ich sag sowas nicht :-)

7:45 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home