Mittwoch, Oktober 17, 2007

Silvester in Dänemark ?

Meine Cousengs fahren mit Kumpels und Kumpelinen ;-) zu Silvester 1. Woche bis zum 5.1 nach Dänemark und nehmen sich ein Haus und feiern ordentlich. Es gibt Ambitionen ein weiteres Haus in der Nähe zu eröffnen. Silvester mit Kumpels in einem anderen Land hätte auch mal was für sich. Was sagt ihr zu der Idee?

6 Comments:

Blogger Freakoo said...

Mein Kommentar: Ich fahr über Weihnachten/Silvester nich so gerne weg außerdem denke ich wird Silvester überschätzt. ;-)

2:23 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Lasst mal lieber bequatschen was wir am WE machen? Bier eventuell?
c ya.

2:25 nachm.  
Blogger 2killya said...

bier eventuell?! was ist an bier so exlusiv ;-)

3:05 nachm.  
Blogger edo said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

4:11 nachm.  
Blogger Freakoo said...

sehr exKlusiv sehr ex-k-lusiv,

...

nochmal??

-> EXKLUSIV

4:33 nachm.  
Blogger edo said...

hihi

4:04 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home