Montag, Oktober 01, 2007

Dienstag treffen

Anlässlich des 3. Oktober haben wir am Diestag Abend ja eigentlich alle für einander Zeit. Deshalb schlage ich vor sich bei mir in der Buze zu treffen und dann zusammen zum Brandenburger Tor zu gehen (fahren). Dort sind Auftritte einiger Bands angesagt, unter anderem "die fantastischen Vier". Also, auf gehts und ich bitte dies zu kommentieren.

Freakoo.

4 Comments:

Blogger GrimmGrienig said...

ich lehne mich interessiert nach vorn...

5:58 PM  
Blogger 2killya said...

meld mich erstmal interessiert, edo meinte noch da ist auch ne geile black dj veranstaltung an dem tag, sag mal was edo

5:59 PM  
Blogger Freakoo said...

das von edo is bestimmt erst später am Abend, da könn wa ja vielleicht auch noch hin.

6:13 PM  
Blogger edo said...

müßt ihr einfach mal auf http://www.spindlerklatt.de/ gehen. kostenlos kommen wir da nicht rein, aber könnte gut werden. weiß aber noch nicht genau, ob ich heute was mache, bin ziemlich abgebrant von arbeit und nächste zeit wirds bissel härter, da brauch ich jeden energie-furz.

11:59 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home