Mittwoch, November 21, 2007

Blogging

Mal ein bisschen Blogging

zuletzt gelesen bzw. immer noch: Terry Pratchett, Hohle Köpfe aus der wunderbar witzigen Scheibenwelt
zuletzt im Kino gesehen: von Lämmer und Löwen mit Tom Cruise und Robert Redford, man kommt ein wenig unbefriedigt aus dem Kino, aber dennoch guter Film

zuletzt auf DVD gesehen: hmm Stirb Langsam 4 schweinebacke, inoffiziell Buffy :-)


zuletzt gehört: Savas ;-)

neuester Sly:
Silvester Stallone als Autor, Director und Schauspieler eines Death Wish Remakes("Ein Mann sieht rot"),


letzte Anmerkung:
Hach waren das noch einfache Zeiten vor 8-10 Jahren, wo nicht jeder irgendwelche alten (Beziehungs)Gefühlslasten mit sich rumgeschleppt hat, mich eingeschlossen ;-)

5 Comments:

Blogger GrimmGrienig said...

Ja lass es alles raus...

6:33 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Und wann fährt nun der nächste Zug?

7:15 nachm.  
Blogger 2killya said...

zug? bahnhof?

9:37 vorm.  
Blogger GrimmGrienig said...

ich glaub vor 10 Jahren kannten wir uns noch gar nicht?

5:45 nachm.  
Blogger 2killya said...

ich glauben wir kennen uns seit 98/99
8-9 jahre :-) lange zeit, freako vielleicht etwas länger

6:00 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home