Freitag, März 14, 2008

Optik Songs Caput Savas Moe Mitchel

Gute Zeiten Caput und Moe



Cyberfolk
+ Savas, Moe rappt auf Englisch

2 Comments:

Blogger edo said...

obwohl man das ja als konservativer hiphop-deutscher peinlich finden muss, dat der moe auf english quatscht, sage ich vorraus aus dem moe mitchel kann wat großes werden. er muss nur noch die produzentinin wechseln und bei aggro signen. nee, wa ick bin jespannt auf das album, andi, sag bescheid, wenn du s hast :)

3:28 nachm.  
Blogger 2killya said...

sorry war fanboy fehlinformation

der rapper war sizzlac, trotzdem ist moe nen guter :-)

caput album hab ich mir zugelegt, am moe album wird gearbeitet

5:59 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home