Dienstag, Juli 01, 2008

Finale EM-Statistik

Nachdem das bittere Ende vom EM-Titel für Schland feststand, nachdem die UEFA gegen 23:30 Uhr die Statistik bestätigte und nun auch durch Korruption, Mord, Entführung und Misshandlung der Verantwortlichen die Geschichte leider nicht mehr geändert werden kann, steht nun auch unsere Tipp-Königin fest:

Congratulation an Stöffi.

Mit einem bemerkenswerten Schlussspurt, so wie ich ihn auch von unser Nationalmannschaft erwartet hatte, und der Unterstützung der Gesamttoranzahl-Bonusregel hat sie doch noch die alten Haudegen vom Podium gestoßen... RESPEKT ;)!!!
Es hat auf jeden Fall großen Spaß und zusätzlich ne Menge Spannung gebracht!
Hier also die Auswertung:

Rang 1 Stöffi 29
Rang 2 Norman 28
Rang 2 Hardy 28
Rang 4 Thomas 27
Rang 5 Martin 26
Rang 6 Phillipp 25
Rang 7 Mirko 24
Rang 7 Jörg 24
Rang 7 Sandro 24
Rang 10 Andy 22
Rang 10 Basti 22
Rang 12 Gregor 19
Rang 13 Kerstin 15

4 Comments:

Blogger GrimmGrienig said...

Na da sag ich doch

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

;)

2:55 nachm.  
Blogger 2killya said...

ich auch und noch was buuhhh nur 10 platz ;-) da kann ich ja gleich pokern gehen :-)))

3:29 nachm.  
Blogger edo said...

glückelwunsch an die steffi

4:47 nachm.  
Blogger der_norm said...

werden die prämien feierlich überreicht, oder wie oder was?

5:05 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home