Mittwoch, Juni 25, 2008

Einstimmung

4 Comments:

Blogger Freakoo said...

Wo wird heute gekuckt?

4:45 nachm.  
Blogger der_norm said...

schön, haste selber gesungen?

sieht man die beiden exil-marzahner und aktuellen friedrichshainer heut ma zum fußball-gucken in der alten heimat oder eher nich?
oder seid ihr noch bockig auf mich?

5:23 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Tja, waren anscheinend noch sauer. Toll! ;-)

4:15 nachm.  
Blogger edo said...

ach nu hör doch auf! ist ja nu kein Weltuntergang. habe mit der gleichen Formation wie bei Portu + Neuzugang Andi & Anja geschaut nach dem Motto: Never change a winning team. Finale werde ich mit Greg, Stöffi und Anja in Rostock kuckn (nach dem Motto: break your system). Also ein fröhlichet Finale von meiner seits.
Mein Tipp: 2:1 für SCHLAND!

10:26 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home