Samstag, August 30, 2008

Die Orsons - letz banana

Die Orsons die neue "Rapboygroup" ;-) mit Kaas, Maeckes, Plan B, Tua. Ein einziger Raptrack ohne einen Reim :-)



btw john killer bello is back aus Prag(80 mann hostel in einer turnhalle), Wien(bestes hostel, fast wie hotel), Rimini(Saufschock), Rom(Kulturschock), Nizza, Cannes, St Tropez, Monaco (überall yachtenschock an der Côte d'Azur und klares türkises wasser) mit fuss gesetzt auf venedig, Genua(schlechte winzige Nudeln gegessen) und vorbei gefahren an Pisa, San Marino-Imola und mindestens 10 mcdonalds in ganz europa(fast food shock) praaaaaaaaaaaaaaaaaattttttt

3 Comments:

Blogger edo said...

schön kurz und effizient,
trotzdem erwarte ich einen vollständigen Bericht mit visualisierenden Materialien

9:21 vorm.  
Blogger Manu said...

oh ja. die hätt ich auch noch gern - die visualisierenden materialien. und ein paar insider tipps für F's und meinen urlaub im okt.

9:46 vorm.  
Blogger GrimmGrienig said...

Also ich guck seit Wochen jeden Abend die Orsons und ich find es immer geiler.

*Da werden all eure Penisse abfallen*

8:27 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home