Montag, Juli 28, 2008

a little bit of controvercy

6 Comments:

Blogger edo said...

wenn der greg auch mal so aussieht, sammle ich das geld ein für's kuriositäten-kabinett

9:26 vorm.  
Blogger der_norm said...

even more controvercy: die haben alle kleine penisse!
dass der eine da n rückwärtssalto macht, das gefällt mir...

11:04 vorm.  
Blogger edo said...

naja ich glaub das ist der kontrast von penis und masse von körper, die haben denke ich alle penisse wie du und ... äh du

11:16 vorm.  
Blogger GrimmGrienig said...

stimmt selbst wenn die einen penis wie martin hätten sähe der noch relativ klein aus. ABER ES GEHT HIER NICHT UM ANDERER MÄNNER PENEN!

(ja Penen ist die Mehrzahl)

12:53 nachm.  
Blogger edo said...

ja aber das ist schon ein wichtiger punkt, daß die Penen nicht proportional mitwachsen, den sollte man nicht außer acht lassen

4:18 nachm.  
Blogger der_norm said...

stimmt. das is eine forschungslücke. "proportionales penenwachstum beim bodybuilding". oder doch einfach nur die schwedische penispumpe?

8:49 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home