Freitag, Juni 19, 2009

DIVERSES + PARTYBUMS

Ich steh ja eigentlich nicht so auf diese autotune pitch songs, aber heartless von kanye west geht mir nicht aus dem kopf, auch love lockdown und pepe nicht, der kanye kann nicht singen und hats trotzdem mal wieder geschafft, sich in den hörmuscheln einzunisten



Außerdem gibts es hier den freien Fall der Grimm "Disney" Prinzessinen in der Realität zu bewundern.

Und was am wichtigsten ist, morgen knallt es richtig, deswegen nochmal die playlist
zum vordancen

...hier war mal eine playlist... :-)

ps: nach der party wird der player wieder deaktiviert, versprochen :-)

3 Comments:

Blogger edo said...

heute ist der große bums, ick freu ma.
bin schon ganz hippelig unter meinen langen männern.

12:28 nachm.  
Blogger edo said...

schreibweise und link zu prinzessin fall lassen übrigens eine ghost writerin vermuten. habsch nich recht?

2:03 nachm.  
Blogger 2killya said...

Also die Schreibweise war schon noch von mir, aber der Link in der tat von meiner liebsten ghostwriterin, und die meint dazu :-)

"die ghost writerin hofft, dass der gesellschaftskritische ironische unterton der bilder auf sie haben schließen lassen und nicht die disney prinzessinnen"

4:14 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home