Freitag, September 25, 2009

HEUTE TANZEN

Ich weiß, es sind nicht die Prinzen oder gar die Hermes House Band, aber ich versuch es trotzdem:

Für Fans alter 80er Jahre Synthie-Film- und Spielsoundtracks ist "KAVINSKY" ein Geheimtipp. Er kommt aus der französichen Elektro-Szene wie Daft Punk oder Justice und bringt dementsprechend live ordentlich BUMMS mit.



also heute im icon
23:00

Nachtrag:
------------------------------------------------------------

Der Saufplan wird konkreter. Gesoffen und angeheizt wird im Lunas-Strandgarten

Da wird das Ende des Sommers gefeiert(nachgetrauert - R.I.P.)
Das ist kostenlos und in der Revaler Straße 34 - also nichts zu verlieren.

Getränke sind gekühlt vor Ort, Grillgut kann man mitbringen,
5 riesengrosse Grills sind vor ort!

9:30 Uhr bin ich da

und danach gehts für die Juten zum Kavinsky.
Das nenne ich mal ne Abendplanung

Los Action



------------------------------------------------------------

Wer Interesse hat, kann ja kommentieren oder mich anklingeln

5 Comments:

Blogger GpunkT said...

bin noch immer unzurechnungsfähig und dabei meinen Bazillus zu kurrieren...
aber ich bin wieder dabei ab nächster Woche!
Habe es schon munkeln gehört, dass wir uns alle den 03.10.09 ganztags freihalten sollen, um mit kutte und greenfish deren bday nachzufeiern (rennbahn und garten)!!!
Also holt gefälligst eure Terminkalender raus
und geht heute mitm Edo feiern !!!

11:45 AM  
Blogger 2killya said...

möglichkeit wäre heute erst hier rein

http://www.lido-berlin.de/ an der oberbaumbrücke und dann ins icon

1:53 PM  
Blogger edo said...

siehe post

2:27 PM  
Blogger 2killya said...

bin dabei

4:44 PM  
Blogger Freakoo said...

Muss mal kieken ob und wann und überhaupt. ;-)

5:41 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home