Mittwoch, September 09, 2009

MAJOR LAZER - FREITAG IM WMF



Von den verückten Major Lazer habe ich schon berichtet, nu sind sie Freitag live in Berlin im WMF (AK 15€).

Wie das abgeht kann man hier sehen:
major lazer live big
major lazer in kuschelig

So um 11e gehts los
Wer hat Bock?

6 Comments:

Blogger edo said...

Krass, geil ich bin dabei

4:00 nachm.  
Blogger Manu said...

watn? keine sause bei grimmig grienig? freitag is doch 9/11!

5:30 nachm.  
Blogger edo said...

na passt doch primastens, erst party bei herrn greg, dann rüber ins wmf (ist da in der nähe)

problem bei mir nur: bin vorher in der staatsoper und schau mir kultiviert "die zauberflöte" an

6:07 nachm.  
Blogger GpunkT said...

ich bin freitag erstmal raus, dafür aber morgen fürn movieabend zu haben und am samstag bei den Prinzen live am start...

9:56 nachm.  
Blogger edo said...

also ich erreiche den greg och nich

5:55 nachm.  
Blogger 2killya said...

habt ihr auch seine neue nummer angerufen ??

3:29 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home