Mittwoch, März 17, 2010

Festivalle - Die Entscheidung

Erstmal geil, dass soviel Interesse besteht zum Festival zu fahren. Ob Mann oder Frau, is mir egau, Hauptsache man nimmt mir nicht das Bier vom Munde.

Um so schneller wir wissen, wo, wieviele und wann wir nu zum Festival fahren, um so sicherer bekommen wir noch Karten und Urlaub und um so billiger bekommen wir die Bahn-Tickets.

Deswegen schnell ne Umfrage:
http://www.doodle.com/7n3kkazy226t2s6c

Sonntag um 18:00 Uhr ist Einsendeschluss. Danach sollte entschieden sein zu welchen Festival wir gehen. Die Leute, die für das andere Festival gestimmt haben, können ja dann überlegen, ob sie mit der Mehrheit oder zum anderen Festival fahren.

Bitte diese Umfrage ernst nehmen, nur teilnehmen, wenn man für sich entschieden hat zum Festival zu fahren.

3 Comments:

Blogger 2killya said...

fedde la grand fänd ich schon cool, aber was bedeutet paul kalkbrenner live berlin?

das der aus berlin übertragen wird

11:56 vorm.  
Blogger 2killya said...

also auf sea of love bezogen

11:58 vorm.  
Blogger edo said...

Ja das wäre nicht so jut, deswegen habe ich gleich mal nachgefragt:





Frage-Mail:

Hallo liebes Sea of Love Team,

eine Frage hätte ich. Spielt Paul Kalkbrenner vor Ort oder wird das ganze
nur von Berlin aus übertragen? Oder was ist der Grund warum bei Paul als
einziger der Hinweis "Berlin (live) steht?


Antwort-Mail:

Hallo ,

paul kalkbrenner wird live bei der sea of love spielen.
Der Zusatz bezieht sich nur von wo er kommt. Dies ist paul wichtig.

Er wird am Samstag abend gegen ca. 19 uhr spielen.

lg


Also Paule kommt und Berlin ist wichtig! Yeeahhhh!

11:46 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home