Montag, März 08, 2010

Sommerurlaub!!! Strand, Wellen, Party und SURFEN

Ey Keulen, da hab ich richtig Bock drauf!!!
Neben der gut gestarteten Festivalplanung nun auch Beginn unserer Urlaubssaison!
Ist auch ein Insider-Tipp von meinem Cousin! Der war da und hat von einer Wahnsinns-Zeit berichtet...
Also kurz und knapp... ich will mit euch ins Surfcamp!
Hab einige kracher rausgesucht, leg mich aber noch mit Absicht auf keins fest!

Camp1_nähe Lissabon
Hier is richtig was los, Surferpardies mit der Wellenreit-Weltelite.
Party garantiert!

Camp2_Algarve
auch sehr geil

Camp3_Aljezur

etwas ruhiger aber atemberaubende Traumstrände

Camp4_Selbstorganisation
Eigene Bungalows mit eigenem Pool und und und

Camp5_Arrifana
Sehr günstige Preise, Haus mit Pool z.B.
1 Woche Surf Camp, Übernachtung (7 Nächte) inkl. Surfkurs (5 Tage) & Beachtransfer: 339 EUR

Ey ich will unbedingt das mit euch besprechen, hoffe ihr seid nicht zusehr von was auch immer irritiert und pessimistisch! Das würde DER HAMMER werden!!!
Bitte guckts euch an!

4 Comments:

Blogger GpunkT said...

Und?

11:12 nachm.  
Blogger Freakoo said...

Sieht ja mal geil aus wa, und surfen wollte ich schon immer mal gerne :-) Hoffe wir können uns da ein rauspicken.

10:50 vorm.  
Blogger edo said...

hört sich irgendwie cool an, wenn ich zeit hab, acker ich mich mal durch die angebote

und ehrlich gesagt, habe ich bis jetzt auch immer neidisch auf die surfer gelunzt

9:10 nachm.  
Blogger Hartmut said...

Ein Surfbrett sorgt nicht automatisch für nen Waschbrettbauch;)
Ich bin raus aus der Planung, meine Argumente werde ich nicht jedes Jahr wiederholen, würde aber gern mal mit Mirko wieder wohin fahren.

5:17 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home